jetzt wird es peinlich...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
jetzt habe ich eine total peinliche frage :oops: :
ich weiß nicht was wacky fischen, bzw. wie das geht 8O ...ich weiß nur, dass man den köder ca. in der mitte mit einem haken durchsticht, aber mehr auch net... :oops: könnt ihr mir weiterhelfen? :?:
ich würde diese methode gerne mal auf die barsche in unserem vereinssee ausprobieren, da die methode ja scheinbar sehr gut fängt und bei uns net wirklich bzw. uberhaupt nicht bekannt ist...

schon mal großen dank für eure infos... ;)
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
hey fishingchamp,
die Frage ist eig. überhaupt nicht peinlich! Dafür ist ein forum da ;)
Um es dir mal bildlich zu zeigen:
alles andere erklärt sich warscheinlich durch die zeichnung, sonst fragen.

wackyss.jpg



grüße
Merit
 

Anhänge

wackyss.jpg wackyss.jpg wackyss.jpg

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
das wacky-rig kannst du als dropshot-montage fischen oder als carolina rig -montage.
der wurm sollte immer beide enden zum zappeln frei haben. das zappelln erreichst du durch zuppeln. ;)
in den kopf kannst du noch ein wacky-weight einfügen damit der wurm sich besser bewegt. ein eingeschobener nagel tuts auch.
andererseits gibt es auch noch die montage an der das gewicht im schwanz des wurms steckt.


wackyss.jpg

astingeroring.jpg

wacky1.gif


ein gummiring am wurm macht das ganze stabiler.
 

Oben