1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

jetzt wird es peinlich...

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von fishingchamp, 28. März 2007.

  1. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    hi,
    jetzt habe ich eine total peinliche frage :oops: :
    ich weiß nicht was wacky fischen, bzw. wie das geht 8O ...ich weiß nur, dass man den köder ca. in der mitte mit einem haken durchsticht, aber mehr auch net... :oops: könnt ihr mir weiterhelfen? :?:
    ich würde diese methode gerne mal auf die barsche in unserem vereinssee ausprobieren, da die methode ja scheinbar sehr gut fängt und bei uns net wirklich bzw. uberhaupt nicht bekannt ist...

    schon mal großen dank für eure infos... ;)
     
  2. Rednaz

    Rednaz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    92
    Likes erhalten:
    0
  3. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    hey fishingchamp,
    die Frage ist eig. überhaupt nicht peinlich! Dafür ist ein forum da ;)
    Um es dir mal bildlich zu zeigen:
    alles andere erklärt sich warscheinlich durch die zeichnung, sonst fragen.

    [​IMG]


    grüße
    Merit
     

    Anhänge:

  4. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    mit bildern bin ich noch nicht so gut :lol:
    Musst du eins beachten 8) :wink:
     
  5. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    das wacky-rig kannst du als dropshot-montage fischen oder als carolina rig -montage.
    der wurm sollte immer beide enden zum zappeln frei haben. das zappelln erreichst du durch zuppeln. ;)
    in den kopf kannst du noch ein wacky-weight einfügen damit der wurm sich besser bewegt. ein eingeschobener nagel tuts auch.
    andererseits gibt es auch noch die montage an der das gewicht im schwanz des wurms steckt.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ein gummiring am wurm macht das ganze stabiler.
     

Diese Seite empfehlen