jetzt Watangel auf Hecht möglich?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Moin,

in zwei Wochen bin ich oben auf Rügen und wollt mal mit der Wathose auf Hecht losziehen - macht das momentan Sinn..die Größe der Fische steht nicht an erster Stelle. Über den ein oder anderen Fisch würde ich mich halt freuen. Welche Ecken sind momentan zum Watangel am geeignetsten. Stehen die Fische überhaupt noch in Wurfweite? Hat jemand von Euch zu dieser Jahreszeit schon Erfahrungen gemacht? Keine Sorge C&R only;-)...

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Ben
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Ihr haltet Euch hier aber auch alle bedeckt...als ob noch nie jemand zum Watangeln auf Rügen war! Sonst wird doch auch zu jedem Mist Senf abgegeben...
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Ja, bin Euch ja auch sehr dankbar, aber nur zwei Personen haben Ahnung? kann ich mir nicht vorstellen, ich dachte halt der ein, oder andere hätte vielleicht schon etwas fundiertere Erfahrung in Sachen Watangel auf Rügen im Herbst...im Frühjahr war ich ja schon diverse Male unterwegs aber mir ging es halt hauptsächlich um die Verhältnisse im Herbst. Ist doch bestimmt ne Sache die nicht nur mich interessiert...werde jedefalls kommende Woche von meinen Erfahrungen die ich jetzt die nächsten Tage machen werde berichten - ich hoffe es wird was zu berichten geben;-)...und wenn nicht ist das ja auch ne Aussage!

Also bis dann

Gruß

Ben
 

Oben