Jetzt schon neue Köder Kaufen???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blinker86

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ja so eine art Tabelle hatte ich mir auch gemacht! Hat sich Jetzt aber schon wieder erledigt! [emoji12]
Nix von dem was draufsteht besorgt, dafür ne memge neue gummis und boxen! Naja Ist ja noch zeit[emoji23]

LG Bastian
 

madball80

Nachläufer
Registriert
16. Oktober 2014
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
ich schau auch, dass ich während des Winters/Schonzeit aufmunitioniere.
Oft hat man Glück und ein Kollege im Forum/Ebay sortiert aus und man kann das was man will für einiges günstiger bekommen.
Gerade übern Winter wird oft "ausgemistet"
Da kann man nicht selten 30% gegenüber Neupreis sparen, das summiert sich...
 

Spinfisher95

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
29
Ort
Emsland
Ich decke mich gerade jetzt mit neuem Tackle ein, da alle quasi alle anfallenden Rechnungen für 2015 bezahlt sind und ich mich nun wieder mehr auf's Aufstocken der Tackleboxen konzentrieren kann. In der Saison bin ich eh viel zu oft im Angelladen, also ist während der Schonzeit mehr "Taschengeld" dafür übrig. Was ich dann nicht bei der Angelmesse als Schnapper abgreifen konnte, finde ich nun oft im WSV bei den Onlineshops.
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Baits shoppen? Ne Sucht! Am besten 12 Monate im Jahr und immer das was grad als Schnäppchen zu haben ist. Man will ja möglichst viel für sein Geld, aber in vernünftiger Qualität. ;-)
Von daher, klar, dass auch jetzt eingekauft wird. Irgendwas findet sich schon.
 

3reeD

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rheinbach
Na klaro,hab gerade 50 Pck gummifische bekommen!!

ich will Fotos sehen!!!
Nicht weil ich dir nicht glaube, sondern weil ich geil bin.
Wenn eine Frau mir sagt, dass sie sich die Brüste vergrößern lassen hat, sag ich ja auch nicht "schön", sondern "zeigt mal her" :mrgreen:

EDIT: OK...das hat noch niemals eine Frau zu mir gesagt.....:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

Basti Dude

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2014
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Bei mir ist das so ich kaufe was oder bestelle irgedwas was ich meine zu brauchen.... aber das schlimme ist sobald es angekommen ist oder ich es wegsoriert hab habe ich ein neues Projekt ob Köder ruten oder sonst was ... Also 12 Monate kaufen kaufen kaufen
Zum Glück hab ich noch keine Frau
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Einfach mal alle neuen Errungenschaften bis zum Saisonstart in eine extra Kiste packen und kurz vor Saisonbeginn nochmal rein schauen....ich sag's Euch ERSCHRECKEND!!
Aber Tackle-shopping ist leider geil!!

Gruß Chris.
 

blinker86

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Einfach mal alle neuen Errungenschaften bis zum Saisonstart in eine extra Kiste packen und kurz vor Saisonbeginn nochmal rein schauen....ich sag's Euch ERSCHRECKEND!!
Aber Tackle-shopping ist leider geil!!

Gruß Chris.
Sehr gute Idee[emoji12] [emoji106]
 

twitchin

Barsch Simpson
Registriert
8. Mai 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich könnte mit meiner käderansammlung schon fast ein eigenes Geschäft aufmachen, , , daher schlage ich nur noch bei Angeboten zu
 

Oben