Jetzt Bereich Minden Weser/ Kanal für Kurzentschlossene

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
541
Ort
Ostwestfalen Lippe
..tja, wenn wir jetzt nen Chat hätten...aber dann auf diesem Weg: Siehe Titel.

Erstellt 11:30 am 13.Jan / SA

erledigt. lohnt zeitl. nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzi

Belly Burner
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
41
Ort
Harz
Website
www.instagram.com
..tja, wenn wir jetzt nen Chat hätten...

Wir haben doch noch unsere Whatsapp-Gruppe, in der Du auch gewesen bist.
Meistens verabreden wir uns auch kurzfristig darüber bzw. fragen, ob jemand mitkommen möchte.

Falls dir da zu viele Nachrichten kommen, so schalte die Gruppe einfach stumm. Wäre das einfachste denke ich.
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Für OWL haben wir eine Gruppe. MLK und Weser im Bereich Minden.
Gruß,
Mike

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
541
Ort
Ostwestfalen Lippe
Achso, danke für den Hinweis. Mir war gar nicht bewusst, dass die Gruppe auch nach dem Treffen noch existent ist....wobei ich dann aber noch die Nummer benötige.
Bin ja letztes mal ohne Whatsapp zum Treffen gekommen.
 

Oben