jerkbaitrute für anfänger

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
ja toll mein angel händler gielgt über 300km weit weg lol

da komme ich nur selten hin

noch ne andere lösung
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
paket, einpacken, anschreiben dazu und verschicken, ärgerlich, sehr ärgerlich, aber... ne!? askari ersetzt die rute schon, die sind da eigentlich sehr kulant.
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
ja ich hab die aber nicht von askari ich hab die von Rods World

mal sehen da ruf ich heute mal an
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
genau, du kriegst das schon... is ja definitiv ein materaialfehler gewesen laut deiner beschreibung!
 

FliFiBerlin

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
B... wie Bundeshauptstadt
MadDog schrieb:
Hallo stef500:

1. wollt ich nur alternativen Aufzeigen

2. wollte mit ll und fahrrad mit h

Wer im Glashaus wohnt, sollte sich im Keller umziehen!

1. wollte ich nur Alternativen aufzeigen

2. wollte mit ll und Fahrrad mit h

Aber ist schon in Ordnung... tststststs...
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
also für alle IHR die rechstschreibung ihr ihr für das tehma egal denn es ist mein tehma und da kann ich sagen das es ihr egal ist ok
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
konnte jeder vernünftig lesen oder wollt ihr mich demnächst auf etwaige kommata aufmerksam machen?
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
hey benny also wenn du mich meinst sorry war nicht so gemeint

und wenn du mich nicht meinst hör nicht die anderen mich machen auch viele immer voll runter wegen meine rechtschreibung
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
das ist hier kein rechtschreibforum, sondern ein sportfischerforum und so soll es bleiben. ich bin zwar auch ab und an sehr intollerant... aber...
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
ne weitere super rolle, um mal wieder halbwegs aufs thema zu kommen, wenn ich das hier mal so unverbindlich sagen kann, ist die saphire 3500 von rozemeijer, fische sie schon seit fast nem jahr zum jerken, echt geiles teil, für um die 50€, und macht ordentlich was her : )
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
das problem hab ich nicht, keinerlei verschleisserscheinungen, obwohl ich sogar teils mit nem fatso von 95g jerke, naja, vllt hab ich nur glück oder er pech, weiss ja auch nicht.
aus meiner sicht ist sie ihr geld auf jeden fall wert!
lg stefano
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
stefano89 schrieb:
...naja, vllt hab ich nur glück oder er pech, weiss ja auch nicht....
habe ich auch keine ahnung,wie...ist aber auch nicht der einzige,der probleme mit der rolle hat!
für mich steht fest,das es besseres gibt.20€ mehr und da gibts schon ne shimano cardiff für,die ihr geld wert ist.
gruss micha
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
ihr alten tackle-fetischisten! wenn man mit einem produkt zufrieden ist, können hunderte sagen: lass die finger davon!
man steht ja nicht vor der entscheidung sich etwas anschaffen zu wollen, man hat den artikel ja bereits zu hause!
und wenn dieser treue dienste tut?! dann ist das ein spitzen-arbeitsgerät, auf das sich verlassen werden kann...
 

BenM.

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. März 2008
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
langgöns
ich fisch die saphire auch und muss sagen bin sehr zufrieden!
macht bei nir gar keine mucken.
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Die Rute werde ich mir auch kaufen , bei dem Preis ist sie zum testen opsitmal . Jetzt hab ich nur die Frage , wo bekomme ich ne kleine Multi her , die auch sehr günstig ist ? Hab keine lust wenn es mir nicht gefällt , ne Rolel von 100€ sinnlos im Keller liegen zu haben .

lg

Jörg
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
die letzten drei, vier artikel sind doch über die rozemeijer saphire, die kostet mitlerereweike nur noch 50€, und ist meiner meinung nach sehr zufriedenstellend, super für anfänger aber auch fortgeschrittene, ich denke dass man nie die garantie hat, dass eine rolle perfekt geht
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
stefano89 schrieb:
...und ist meiner meinung nach sehr zufriedenstellend, super für anfänger aber auch fortgeschrittene, ich denke dass man nie die garantie hat, dass eine rolle perfekt geht
moin stefano!
worauf berufst du dich mit dieser aussage?
fische mit multirollen jetzt auch erst seid 3 jahren und habe mit so manchen modell schon ein paar würfe machen können und die rozemeijer saphire,ist mit abstand nicht wirklich gut.klar kann man mit der werfen,aber das feeling und die verarbeitung haben mich wirklich nicht überzeugt,vor allem die mängel die bei einigen aufgetreten sind!wenn deine rolle funktioniert und keine probleme macht,prima!du empfiehlst sie ja auch für einsteiger und fortgeschrittene.
meine meinung:finger weg davon...
P.S.mal schauen ob ich jetzt am wochenende ein paar fotos machen kann,vom getriebe der saphire.vielleicht siehst du die sache dann anders. :wink:
gruss micha
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
ja vielleicht, meine geht halt, hebe aber schon von der abu silver/black max gehört, ist auch recht billig
 

Oben