Jerkbait Entscheidung HILFE

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pernod

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Tach gesagt.

Ich für meinen Teil kann dem TE die La Gatzo`s wärmstens empfehlen. Die Köder fangen ausgezeichnet. Nicht umsonst habe ich eine Tasche damit vollgehangen. Natürlich fische ich auch andere Jerks (Phantoms,Buster ect.). ,aber die Victim L Tail hängen bei mir unbestritten am Meisten im StayLok.
Warum? Weil ich die Teile einfach geil finde.Laufverhalten und die Designs sind top.Aber was für mich am Wichtigsten ist, sie fangen und fangen und....
Was will man mehr. Ein absolutes must have. (meine Meinung)


@Krüppelschuster

Hast du nun 4 ,oder 5 kaputte Köder gesehen? Oder nur Einen,oder ....?
Fischt du selber LaGatzo?




Gruss Mike
 

charles.bukowski

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
17
Ort
Saarlouis, Saarland
hey,
ich kann nur zu den phantom jerkbaits raten! preise sind OK, farben und vor allem lauf sind spitze! und sehr einfach zu führen, schlagen bestens aus!
perfekt für anfänger und alle anderen :)
Lukas
 

Strupman

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. August 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
321
Ort
Kösching
Ja phantom hab ich jetzt schon einen , gefallen mir sehr gut, brauch jetzt nur noch einen von La gatzo in schleie deko. Ich schau auch nach gebrauchten wenn jemand was hat bitte Bescheid geben. @mak danke für den Tipp das Problem ist nur ich möchte die Ruten erst mal in den Händen halten, das ist aber immer schwer da unsere Händler keine zalt hat. Werde mir evtl eine savage gear, gunki oder abu mal anschauen.
 

Oben