Jerbait: Glider mit sehr weiten Bahnen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Moin
An einigen Tagen Punkten an meinem Hausgewässer Hardbaits mit sehr weiten Bahnen, zum Beispiel der Freddy Catwalk 170. Der schafft, bei guter Führung, ca. 1m von links nach rechts.
Ich suche Köder mit ähnlicher Eigenschaft:
-Weite Bahnen
-hechttauglich
-Flachläufer
-slowsinking bis floating möglich

Danke
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.836
Ob das jetzt Bahnen von 1 Meter sind kann ich dir nicht genau sagen, aber weite Bahnen ziehen zB der Salmo Sweeper und wenn noch zu bekommen der Iron Claw Phanto Glide.
Sind beide langsam sinkend.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Hi, bin ein großer Fan der ERC Hellhounds. Wie weit die Bahnen in cm ausgedrückt sind kann ich nicht sagen, jedoch gleiten sie deutlich weiter als die gängigen Jerks. Dazu sehr robust und idiotensicher zu führen.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Den Sweeper kenne und habe ich schon, die beiden anderen sind für gut befunden und quasi schon im Warenkorb. Danke! Gerne noch mehr Input
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
Der River Run Manta läuft sehr weit und ist auch in einer Shallow Version zu haben. Die läuft wirklich flach.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Den Sweeper kenne und habe ich schon, die beiden anderen sind für gut befunden und quasi schon im Warenkorb. Danke! Gerne noch mehr Input

Nachtrag noch zum Sweeper: Köder ist top und auch völlig einfach zu führen. Allerdings hat Salmo in einem Anfall geistiger Umnachtung die Produktion der einzig vernünftigen Größe eingestellt! D. h. die 17cm / 100g Version ist vor allem in D kaum noch zu bekommen! Hab mich in Polen noch eingedeckt. Da werden die dicken im Abverkauf auch billiger verkauft, als die kleinen!
 

Oben