• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Hallo Leute!
Ich habe heute versucht Informationen zum oben genannten Köder zu finden, aber außer denen, die im Katalog angegeben sind nichts gefunden.
Da ich sie von den Farben her ganz gut finde habe ich vor sie mir für die nächste Saison zuzulegen.
Meine Frage ist nun, ob sie jemand schon in der Hand halten und/oder fischen konnte?
Wie ist die Konsistenz und wie sind die Laufeigenschaften?
Danke im Vorraus.
MfG Tobi
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
wenn es die sind die ich jetzt im kopf habe dann dürften das doch die sein die aussehen wie die walleye assassins oder?kauf dir lieber die walleyes,ich kann zwar zu den jenzis nicht sagen aber das dürften ja dann eig die gleichen sein.ich finde die walleyes sind einfach klasse gummis.bei den gummis wackelt nich nur der schwanz sondern auch der ganze körper um die eigene achse.wirklich klasse teile.kann man nur empfehlen
 

chrischan07

Belly Burner
Registriert
19. November 2007
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
sind von der Form den Walleyes sehr ähnlich. Die Gummimischung fällt etwas härter aus, der Schaufelschwanz steht in einem engeren Winkel und macht mehr Druck. Gefischt an einem 7g Kopf spürt man in der Absinkphase die Vibrationen bis in die Rute. Und ja sie fangen. Gefallen mir insgesamt noch etwas besser als das "Original".

Christian
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Tu mich meine 2 Vorrednern anschließen.Bringen bissl mehr action als der Walleye.Körper flankt sehr schön!Hab mit den kleinen schon paar Barsche und Hechte gefangen.Aber auch in Norwegen funktionieren die Teile recht gut.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Moin, jetzt muss ich noch mal den tread aufleben lassen.

Über erfahrungen würde ich mich noch mal freuen und vielleicht einen guten shop der die ganze Farbpallette da hat von dem Jenzi River shad. Benötige die 12cm und die 16cm variante. Den bass assassin köder fische ich natürlich auch schon längst, bloß ein paar farben von jenzi finde ich auch ganz gut und will die mal testen.

mfg toni
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Gefischt habe ich nur den 9er bisher. Aber ist ein echt agiler Köder der zudem auch extrem haltbar ist.
Zuletzt gefangen Anfang Mai :wink:
 

Anhänge

p1060478.jpg

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
schicker Pollack!

Die Farbe finde ich klasse, sowas gibt es ja leider nicht bei dem sea shad.
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Danke! Ist aber ein Köhler :wink: !
Und stimmt die Farbe rockt richtig, und nicht nur im Salzwasser!
 

Oben