1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jenzi River Shad

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Firefish, 21. Dezember 2008.

  1. Firefish

    Firefish Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    232
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Kiel
    Hallo Leute!
    Ich habe heute versucht Informationen zum oben genannten Köder zu finden, aber außer denen, die im Katalog angegeben sind nichts gefunden.
    Da ich sie von den Farben her ganz gut finde habe ich vor sie mir für die nächste Saison zuzulegen.
    Meine Frage ist nun, ob sie jemand schon in der Hand halten und/oder fischen konnte?
    Wie ist die Konsistenz und wie sind die Laufeigenschaften?
    Danke im Vorraus.
    MfG Tobi
     
  2. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    wenn es die sind die ich jetzt im kopf habe dann dürften das doch die sein die aussehen wie die walleye assassins oder?kauf dir lieber die walleyes,ich kann zwar zu den jenzis nicht sagen aber das dürften ja dann eig die gleichen sein.ich finde die walleyes sind einfach klasse gummis.bei den gummis wackelt nich nur der schwanz sondern auch der ganze körper um die eigene achse.wirklich klasse teile.kann man nur empfehlen
     
  3. chrischan07

    chrischan07 Belly Burner

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    sind von der Form den Walleyes sehr ähnlich. Die Gummimischung fällt etwas härter aus, der Schaufelschwanz steht in einem engeren Winkel und macht mehr Druck. Gefischt an einem 7g Kopf spürt man in der Absinkphase die Vibrationen bis in die Rute. Und ja sie fangen. Gefallen mir insgesamt noch etwas besser als das "Original".

    Christian
     
  4. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    ich finde sie auch klasse!! lafen sehr gut,und fangen
     
  5. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Tu mich meine 2 Vorrednern anschließen.Bringen bissl mehr action als der Walleye.Körper flankt sehr schön!Hab mit den kleinen schon paar Barsche und Hechte gefangen.Aber auch in Norwegen funktionieren die Teile recht gut.
     
  6. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    Moin, jetzt muss ich noch mal den tread aufleben lassen.

    Über erfahrungen würde ich mich noch mal freuen und vielleicht einen guten shop der die ganze Farbpallette da hat von dem Jenzi River shad. Benötige die 12cm und die 16cm variante. Den bass assassin köder fische ich natürlich auch schon längst, bloß ein paar farben von jenzi finde ich auch ganz gut und will die mal testen.

    mfg toni
     
  7. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Gefischt habe ich nur den 9er bisher. Aber ist ein echt agiler Köder der zudem auch extrem haltbar ist.
    Zuletzt gefangen Anfang Mai :wink:
     

    Anhänge:

  8. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    schicker Pollack!

    Die Farbe finde ich klasse, sowas gibt es ja leider nicht bei dem sea shad.
     
  9. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Danke! Ist aber ein Köhler :wink: !
    Und stimmt die Farbe rockt richtig, und nicht nur im Salzwasser!
     

Diese Seite empfehlen