Jenzi 2015 Actiontailshad

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassAction

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
BRB
moin zusammen,

hat sich schon jemand den Actiontailshad geholt oder in der Hand gehabt?
Bei Youtube hab ich mir gestern besagten Köder angeschaut undfand ihn sehr Interessant,wegen dem flanken des Körpers.
Bevor ich ihn mir aber blind bestelle,wollt ich ein paar Infos.Vielleicht hat jemand schon ein paar Erfahrungen die er gerne teilen würde.

Wie ist die Gummimischung?Flankt er am schwereren Bleikopf immer noch so?
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Gibts schon länger.
Butt Shaker von Iron Claw/Sänger.
Raubfischspezialist.de hat die als noname, aber nur die 9er.
Sehr weiche Gummimischung. Viel Aktion, selbst mit schweren Köpfen langsame Absinkphasen.
FÄngt auf jeden Fall. Nur dass Schniepel keine Mühe haben den Schwanz zu klauen nervt...
 

BassAction

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. November 2013
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
BRB
Ja das ist richtig ,allerdings ist die schwanzstellung bei dem Butt Shaker eine ganz andere.
Wodurch sich der lauf auch ein bisschen ändert.
Danke trotzdem.
Vielleicht kommen ja noch mehr Infos rein.
 

Oben