1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jenzi 2015 Actiontailshad

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von BassAction, 20. Januar 2015.

  1. BassAction

    BassAction Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    BRB
    moin zusammen,

    hat sich schon jemand den Actiontailshad geholt oder in der Hand gehabt?
    Bei Youtube hab ich mir gestern besagten Köder angeschaut undfand ihn sehr Interessant,wegen dem flanken des Körpers.
    Bevor ich ihn mir aber blind bestelle,wollt ich ein paar Infos.Vielleicht hat jemand schon ein paar Erfahrungen die er gerne teilen würde.

    Wie ist die Gummimischung?Flankt er am schwereren Bleikopf immer noch so?
     
  2. Gilberto

    Gilberto Master-Caster

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    627
    Likes erhalten:
    102
    Gibts schon länger.
    Butt Shaker von Iron Claw/Sänger.
    Raubfischspezialist.de hat die als noname, aber nur die 9er.
    Sehr weiche Gummimischung. Viel Aktion, selbst mit schweren Köpfen langsame Absinkphasen.
    FÄngt auf jeden Fall. Nur dass Schniepel keine Mühe haben den Schwanz zu klauen nervt...
     
  3. BassAction

    BassAction Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    BRB
    Ja das ist richtig ,allerdings ist die schwanzstellung bei dem Butt Shaker eine ganz andere.
    Wodurch sich der lauf auch ein bisschen ändert.
    Danke trotzdem.
    Vielleicht kommen ja noch mehr Infos rein.
     

Diese Seite empfehlen