JDM-Fantasista Topangebot?! - Was meint Ihr?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Was mich viel mehr interessiert ist ob er die Rute jetzt von da hat oder nicht.
 

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Siehe Post 5 in diesem Thema...puh....

Schon klar,
was ich meine ist ob er die schon vor ner Weile bestellt hat & jetzt diese unnütze Diskussion gestartet hat oder ob er die nie dort Bestellt hat und jetzt diese unnötige Diskussion gestartet hat.
Die Deez kann ja von überall kommen, die Bilder sind ja kein Beleg das er die von dort hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Schon klar,
was ich meine ist ob er die schon vor ner Weile bestellt hat & jetzt diese unnütze Diskussion gestartet hat oder ob er die nie dort Bestellt hat und jetzt diese unnötige Diskussion gestartet hat.
Die Deez kann ja von überall kommen, die Bilder sind ja kein Beleg das die von dort hat.

Du hast es kapiert...... ;-) super...vielleicht achte ja demnächst einige Leute mal mehr darauf wer was so alles schreibt...
 
G

GregKeilof

Gast
Themenstarter
wenn die in 45 in potsdam ist, sollte sie ja in ner stunde in berlin sein! ich denke, da kann ich nichts falsch machen....

Dann kann ich heute Abend rezensieren....
 

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Hab mal 3 bestellt, werde in ner Stunde berichten!
Falls alles in Ordnung ist trete ich die anderen beiden an euch ab ;)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Wie lame...ich werde mir meine in 3 Minuten bestellt haben, halte sie aber bereits jetzt in der Hand und sage Euch, dass sie sich geil fischt!


OK kommt das denn jetzt von dem dreimalgezwirbelten Blank oder der Fujisicdoppelstegberingung oder doch eher von der parabolischen Aktion am Griffende?
Und wie ist das mit der Rolle, kann da ne hohe Übersetzung genommen werden, weil habe in einem anderen Forum gelesen, da drillt es sich hundsmiserabel mit....???Fragen über Fragen...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.722
Punkte Reaktionen
12.341
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Oh krass. Ich mach das hier dicht. Oder löscht man das? Oder lässt man es noch ein bisschen laufen, damit wir uns alle ein bisschen dran erfreuen können? Ich lass mal laufen und schau, was ihr draus macht. Wenn das Topic dann irgendwann fehlt, wundert ihr euch bitte nicht. Ist ja schon ein bisschen sinnfrei für Außenstehende. Aber solange ihr Spaß habt...
 
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Dann nutze die zweite Seite der Medaille, beglücke uns hier mit Praxiserfahrung und tollen Fangberichten.
Denn deinRumgeschwafel und immer wieder nachplappern der Produktbeschreibungen, was keinem hilft bringts eben nicht.
Die Leute von denen du da Zuspruch bekommst, lassen sich anscheinend sehr leicht blenden und hinterfragen nichts.
Und wenn jemqnd nur Blödsinn schreibt, dann sage ich ihm das auch, habe ich kein Problem mit, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, hatte ich wohl recht.

Und ganz ehrlich, wer mich hier ausm Forum kennt, weiß das ich nicht um den heißen Brei herum rede, da musst du keine Links für Posten und meckern das ich anscheind bei jeden von deinen Post dich kritisiert habe-mache ich nämlich nur wenn es einen Grund dazu gibt.

So wünsche dir denn mal ein erfolgreiches und weniger theoriebelastetes Jahr, vielleicht kommen dann mal anständige Berichte bei rum, anstatt umformulierte Produktbeschreibungen.
 
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Bei dir schon, denn verarschen lassen muss ich mich nicht und andere auch nicht.Und ja deinn Verhalten hier im Forum rechtfertigt das, nämlian jeder Ecke angebliches Wissen vorgeben, was nicht vorhanden ist und das vorallem bei Fragen und Tipps zu Gerät was Leute sich kaufen wollen. Was du tun kannst, siehe meinen vorherigen Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Dieses Thread war von Anfang an völlig Unnötig und das liegt wohl weniger an Zanderlui sondern viel mehr an der Sinnlosigkeit deiner Frage. Mir ist nach wie vor schleierhaft was du hiermit bezwecken wolltest außer ein Show Off deiner Deez..?
Und anstatt dann mal einen Beleg dafür zu bringen das du die Rute überhaupt da gekauft hast schreibst du gleich einen Roman über irgend etwas völlig anderes..
 
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Dieses Thread war von Anfang an völlig Unnötig und das liegt wohl weniger an Zanderlui sondern viel mehr an der Sinnlosigkeit deiner Frage. Mir ist nach wie vor schleierhaft was du hiermit bezwecken wolltest außer ein Show Off deiner Deez..?
Und anstatt dann mal einen Beleg dafür zu bringen das du die Rute überhaupt da gekauft hast schreibst du gleich einen Roman über irgend etwas völlig anderes..


Ja, da bin ich ganz bei Bassstar,
außer vielleicht, dass der Lui mal wieder n bisschen zu viel Gas gegeben hat ;-)

ABER: Wie erklärt sich die extreme Lieferzeit? Wohl nur durch die Intention ein show off zu legitimieren.
Ansonsten: Belege den Kauf da und bezieh mal Stellung.

@ Dietel: So da hier nur so bla bla weitergeht und Geomuju mal nicht klare Kante angibt, kann das m.M: nach gerne gelöscht oder geschlossen werden.
Just my 2 Cents
 
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mueslee

Gast
Themenstarter
Ich möchte hier eigentlich nicht Partei ergreifen, da ich weder Lui noch Geomujo im wahren Leben kenne. Trotzdem möchte ich dir, Geomujo, kurz aus meiner Sicht erläutern, wieso einige User inkl. mir Probleme mit deiner Art hier im Forum haben. Du magst ja grundsätzlich ein sehr korrekter Typ sein aber hier im Forum empfinde ich es als massiv anstrengend, Beiträge von dir zu lesen. Du kannst aus irgendwelchen Gründen kaum einen "normalen" Post verfassen, fast alles von dir liest sich wie eine wissenschaftliche Abhandlung und - da muss ich Lui recht geben - entspricht eher einer extrem ausgeschmückten Produktbeschreibung. Mir fehlt da viel zu häufig der Bezug und die persönliche Erfahrung aus der Praxis. Löbliche Ausnahmen sind z.B. deine Biegekurven-Tests, auch wenn die wieder nichts mit "Praxis am Wasser" zu tun haben. Ich versuche wirklich immer wieder aufs neue, Posts von dir möglichst neutral zu betrachten und nicht sofort mit einem Seufzer zu belächeln. Es gelingt mir allerdings selten, da es de facto einfach anstrengend/praxisfern ist! Vielleicht müssen dir das noch ein paar User mehr verklickern aber vielleicht reicht auch dieser im Guten gemeinte Beitrag aus, um dir verständlich zu machen, wieso du hier immer mal wieder aneckst. Würde zumindest mich freuen, wenn du dir das ein wenig zu Herzen nimmst und bei dem ein oder anderen zukünftigen Beitrag hier daran denkst. Du scheinst ja genug Tackle zu haben, über das man nach und nach tatsächliche Erfahrungsberichte schreiben könnte. Wenn das Ganze dann auch mal etwas lockerer aus der Hose und nicht immer wie mit Geodreieck und Zirkel gezogen in Worte verfasst wird, dann kann eigentlich auch nichts mehr schief gehn :)
 

Oben