jbarsch-lockstoffe fuern winter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
Tach jungz, gibt es extra barschlockstoffe und bringen die auch was? kann jemand was empfehlen? vielleicht klappt es ja dann mit den ersten braschen ausm teltowkanal.
wuerde mich ueber antworten echt freuen, da ich langsam am verzweifeln bin!! :twisted:
gruß leo
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ja, aber wenig heisst noch lange nicht KEiNE! und ein paar werd ich schon noch erwischen.. und wenns das letzte ist was ich tue!!! ahahahha
:twisted: :twisted: :twisted:
nein aber nun mal im ernst... gibts sone lockstoffe, die extra fuern barsch gemacht worden sind? und taugen die was?
gruß leo
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Also das mit den janzen Lockstoffen vergißt du am besten ganz schnell wieder...
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
@bundyman: willst du mir auch nen grund dafuer nennen? lockstoffe heißen ja wohl nicht umsonst lockstoffe!
gruß leo
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Frag einfach nach, wer regelmäßig damit fischt und frag nach, wer regelmäßig damit fängt...
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
guter tip woody.. danke aber das mit den fischaugen etc. werd ich nicht machen. da hat der c&rIt schon recht: wiederlich!
aber das mit dem kleinfisch an den futterplatz locken und auf die barsche warten ist echt nen guter tip. das mach ich auch mal.
gruß leo
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
stimmt schon... daran hab ich ja noch gar nicht gedacht.. muss ich mir aufschreiben sonst vergesse ich dat nur. :wink:

gruß leo
 

Oben