1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jaxon Wobbler bei fishit.com

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von joschiricki, 1. September 2006.

1. joschiricki

joschiricki Dr. Jerkl & Mr. Bait

17
    Likes erhalten:
    1
    Hallo - hat jemand Erfahrung mit den Jaxon Wobblern? Und: www.fishit.com aus Schweden - sind die zuverlässig oder gibt es da Probleme wenn man bestellt?

2. leoseven

leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

71
    Likes erhalten:
    0
    sehen wie balzer wobbler aus :roll:

3. Rapapapala

Rapapapala Echo-Orakel

16
    Likes erhalten:
    0
    Warte mal auf fishadelic und frage ihn - er ist gerade im Tessin hinter den Schwarzbarschen her. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er einige Erfahrung mit den Jaxons. fishadelic wird ca. ab Montag wieder hier reinschauen, denk' ich mal...

4. 5pinner

5pinner Gummipapst

23
    Likes erhalten:
    0
    :wink: Wenn mich nichts täuscht gibt es diese Wobbler beim Stollenwerk.Habe da mit dem Hauptkatalog noch ein extra Heft von Jackson bekommen,da sind Ruten,Baits u.a. drin

5. Barbo

Barbo Bibi Barschberg

0
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Miteinander,

Falls Ihr die Jackson's Wobbler meint,die kenne ich,da ich sie selber auch verwende,wenn auch nur selten! Es sind Konkurrenz Wobbler von Lucky Craft.Sie stammen ebenfalls aus Japan.Im Bergsee verwende ich ein Jacksons wegen den guten Wurfeigenschaft.Die Haken sind ebenfalls super scharf und die Verarbeitung scheint auch in Ordnung zu sein.Leider sind diese Teile in der Schweiz mächtig teuer.

Persönlich angle ich lieber mit den Lucky Craft Wobbler.Ich habe mehr Erfolge mit denen gesammelt.Preislich liegen sie gleich auf (Schweiz)

Good Look

mfg
    Barbo

Diese Seite empfehlen