Jaxon Wobbler bei fishit.com

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rapapapala

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2006
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich /Schweiz
Warte mal auf fishadelic und frage ihn - er ist gerade im Tessin hinter den Schwarzbarschen her. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er einige Erfahrung mit den Jaxons. fishadelic wird ca. ab Montag wieder hier reinschauen, denk' ich mal...
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
:wink: Wenn mich nichts täuscht gibt es diese Wobbler beim Stollenwerk.Habe da mit dem Hauptkatalog noch ein extra Heft von Jackson bekommen,da sind Ruten,Baits u.a. drin
 

Barbo

Bibi Barschberg
Registriert
10. September 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Hallo Miteinander,

Falls Ihr die Jackson's Wobbler meint,die kenne ich,da ich sie selber auch verwende,wenn auch nur selten! Es sind Konkurrenz Wobbler von Lucky Craft.Sie stammen ebenfalls aus Japan.Im Bergsee verwende ich ein Jacksons wegen den guten Wurfeigenschaft.Die Haken sind ebenfalls super scharf und die Verarbeitung scheint auch in Ordnung zu sein.Leider sind diese Teile in der Schweiz mächtig teuer.

Persönlich angle ich lieber mit den Lucky Craft Wobbler.Ich habe mehr Erfolge mit denen gesammelt.Preislich liegen sie gleich auf (Schweiz)

Good Look

mfg
Barbo
 

Oben