1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jaxon Wobbler bei fishit.com

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von joschiricki, 1. September 2006.

  1. joschiricki

    joschiricki Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    385
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    79576 Weil am Rhein
    Hallo - hat jemand Erfahrung mit den Jaxon Wobblern? Und: www.fishit.com aus Schweden - sind die zuverlässig oder gibt es da Probleme wenn man bestellt?
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    sehen wie balzer wobbler aus :roll:
     
  3. Rapapapala

    Rapapapala Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich /Schweiz
    Warte mal auf fishadelic und frage ihn - er ist gerade im Tessin hinter den Schwarzbarschen her. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er einige Erfahrung mit den Jaxons. fishadelic wird ca. ab Montag wieder hier reinschauen, denk' ich mal...
     
  4. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    :wink: Wenn mich nichts täuscht gibt es diese Wobbler beim Stollenwerk.Habe da mit dem Hauptkatalog noch ein extra Heft von Jackson bekommen,da sind Ruten,Baits u.a. drin
     
  5. Barbo

    Barbo Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Miteinander,

    Falls Ihr die Jackson's Wobbler meint,die kenne ich,da ich sie selber auch verwende,wenn auch nur selten! Es sind Konkurrenz Wobbler von Lucky Craft.Sie stammen ebenfalls aus Japan.Im Bergsee verwende ich ein Jacksons wegen den guten Wurfeigenschaft.Die Haken sind ebenfalls super scharf und die Verarbeitung scheint auch in Ordnung zu sein.Leider sind diese Teile in der Schweiz mächtig teuer.

    Persönlich angle ich lieber mit den Lucky Craft Wobbler.Ich habe mehr Erfolge mit denen gesammelt.Preislich liegen sie gleich auf (Schweiz)

    Good Look

    mfg
    Barbo
     

Diese Seite empfehlen