• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Destrucktor

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
14
Ort
Kassel
Danke schon mal, 19% MwSt + 3,5% Zoll geht ja noch gerade so :-D
Die Twin Power hier in Deutschland und die Twin Power aus Japan sollen schon Unterschiede haben bzgl. Qualität der Verbauten Teile. Die genauen Unterschiede können dir aber bestimmt besser jemand sagen, der schon ein Japan Modell hat. ;)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Man sollte sich nicht bekloppt machen!!!
Mittlerweile heißte "Made in XY" schon lange nicht mehr, dass der Artikel oder die verbauten Teile dort gefertigt wurden!
 
S

scorpion1

Gast
Die JP Twinpower kommt doch am nähsten an die Stellas heran. Die Twinpower FC und FD siedelt man eher im Bereich unter der Vanquisch an.
 

Oben