• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blubberbarsch

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erde
Ich hab mir letztens die ganze Werbung für denShaker No.1 und den Super Fat Bait angeguckt und fragte mich kann das wirklich sein mit 142 Raubfischen pro Tag oder ist das irgendwie nur Gelaber ? Was sagt ihr :?:
 

FischerFelix

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir die letzten Freitag gekauft und beim ersten mal 8 Hecht in 3 Stunden gefangen
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Die Werbung ist lächerlich. Hinzu kommt die Tatsache, dass diese Gummifische völlig überteuert und nur kopiert sind. Kauf dir einen Relax - Shark oder einen Slottershad und du hast das gleich für deutlich weniger Kohle.
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
641
Ort
Ingolstadt
@ alle: Wie oben zu erkennen, das Thema hatten wir schon zweimal.

Also wie immer zuerst die Suchfunktion benutzen und nicht sinnlos herumspamen.
 

FischerFelix

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Und bei mir war jeder gummifisch nach 1-2 Attacken total zerfetzt
 

Raubfischer82

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sendenhorst/Münster
Also, ich habe damit in einem Tag 143 Fische gefangen.
Scherz bei Seite! Total überteuerte Kopie, habe mich über die Werbung ( Raubfisch-Zeitschrift) total geärgert!
Hiermit verachte ich den Köder!
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
warum über sowas ärgern? das leben ist viel zu kurz um sich über solche nebensächlichkeiten zu ärgern. wer es nicht, will kauft eben sich keine Kopien und wenn es nicht ausreichen gekauft wird verschwindet es auch wieder vom markt. werbung hin oder her.
 

Oben