• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
ja aber die können ja nicht 500 ha so gut besetzten wie bei uns weil 95 euro ja nicht so viel sind und fische kosten ja auch was
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Also wenn es sich um einen Privatsee handelt, an dem vielleicht 30 Jahreskarten ausgegeben werden, wird da ohl kaum besetzt werden müssen.
Wir haben bei uns einen Privatsee, an dem werden 20 Jahreskarten ausgegeben - da wird auch nicht besetzt - wozu auch?
 

Björn1985

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
also nochmal danke an alle!
ich denke, dass ich dann erstmal bei 60 anfangen werde und dann abwarte was der pächter dazu sagen wird.... Ich werde dann berichten!

Gruß, Björn 8)
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
bei uns werden 10 jahreskarten auf einen ca 5 ha grossen see verteilt und es wird jedes jahr ziemlich viel besetzt
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.610
Alter
46
strasse93 schrieb:
bei uns werden 10 jahreskarten auf einen ca 5 ha grossen see verteilt und es wird jedes jahr ziemlich viel besetzt

Soll Gewässer geben die ohne Besatz auskommen...lustig, nicht ? :roll:
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
na kein puff do wird halt jedes jahr karpfen schleien und Zander besetzt .und darum hat man gute Fangchancen.jung e Zander und karpfen kommen nur sehr selten von alleine hech wegen des grossen Wallerbestandes
 

Oben