• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Alpnich

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
3. September 2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Und ich hab mich selbst immer schon gefragt, wieso mir die ganzen Köder vom Jackson so bekannt vor kamen! :lol:
Also ich kauf mir keins davon, da mir die ein wenig minderwertiger wie die "originale" vorkommen. Und für den Preis, wenn nicht billiger bekommt man die vom original erzeuger, wie schon erwähnt. Das man sich allerdings traut mit diesen Ködern auch so oft in die Presse zu gehen ist schon krass.
Zum laufverhalten kann ich leider nichts sagen, nur zum aussehen und anfassen (verarbeitung).
Meiens erachtens, wenn man die möglichkeit hat immer das original und keine Kopie! Das zahlt sich aus.
 

Muskiefan

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
hab ja auch welche, also bei hängerträchtigen Gebieten kann man die ruhig benutzen, weil so schlecht sind die gar nicht.
 

Oben