• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff1992

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
hi, also ich kan die dinger nur empfehlen.die fangen so gut wie se aussehen.
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.612
Alter
46
Hab auch nur gute Erfahrungen damit gemacht.
 

DelPieto

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2004
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
Website besuchen
hab da zwei von im Gepäck. Die laufen echt geilo! Gefangen hab ich darauf allerdings noch Nichts, könnte aber auch an den Gewässern hier liegen, da fängt man meistens Nichts, weil alles schon zu Frikadellen verarbeitet wurde..
Naja, Zurück zum Thema!

Wie fischt ihr die Realjerks? Schlagen? langsam einkurbeln? Alles wild durcheinander? Die teile sehen eigentlich bei allem was man mit der Rute anstellen kann geil aus! Aber wie fischt ihr sie hauptsächlich?

Viel Erfolg schonmal damit an alle!
Gruß Peter
 

steff1992

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
eigentlich langsam einholen mit vielen stops und nen paar zupfern immer wieder dazwischen...das sollte es bringen!!!
 

Oben