1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jackson Realjerks

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Havelschreck, 16. Januar 2008.

  1. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Hi,hat schon mal jemand mit den Jackson Realjerks Erfahrungen gesammelt?Meine sind gestern mit der Post gekommen und weiß noch nicht,wann ich sie testen kann.
     
  2. steff1992

    steff1992 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    herne
    hi, also ich kan die dinger nur empfehlen.die fangen so gut wie se aussehen.
     
  3. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Hab auch nur gute Erfahrungen damit gemacht.
     
  4. imported_Mäxx

    imported_Mäxx Nachläufer

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    wisst ihr wo man die online bestellen kann?
     
  5. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Mal Eingeninitiative gezeigt?
    Google ist bekannt?
    :?

    DD
     
  6. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Na,da wird es wohl Zeit,dass ich irgendwie ans Wasser komme.Ist halt mit Schichtdienst und Familie nicht so einfach.
     
  7. DelPieto

    DelPieto Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Themen:
    12
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hab da zwei von im Gepäck. Die laufen echt geilo! Gefangen hab ich darauf allerdings noch Nichts, könnte aber auch an den Gewässern hier liegen, da fängt man meistens Nichts, weil alles schon zu Frikadellen verarbeitet wurde..
    Naja, Zurück zum Thema!

    Wie fischt ihr die Realjerks? Schlagen? langsam einkurbeln? Alles wild durcheinander? Die teile sehen eigentlich bei allem was man mit der Rute anstellen kann geil aus! Aber wie fischt ihr sie hauptsächlich?

    Viel Erfolg schonmal damit an alle!
    Gruß Peter
     
  8. steff1992

    steff1992 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    herne
    eigentlich langsam einholen mit vielen stops und nen paar zupfern immer wieder dazwischen...das sollte es bringen!!!
     

Diese Seite empfehlen