• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Hallo
Habe beim Stöbern diese Köder der Firma Jackall gefunden.
http://www.tacklewarehouse.com/catpage-JACKALL.html
Nun ist der Shop ja in Amerika, die Köder heißen Jackall, aber das ist doch Illex?
Weiss jemand ob es wirklich Illex ist?
Vielleicht leo oder irgendein Illex-Spezi
JA-CF.JPG
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Ps: das auf dem Bild ist der Jackall Aragon, und in meiner Signatur der Illex Aragon.
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
moin, illex ist die europäische vertretung der jackall produkte. so eine art "tochter-unternehmen"!? allerdings entwickelt illex auch eigene produkte, die jackall nicht führt (z.B. die Illex-Zange)...

wenn ich was nicht richtig aufgeführt habe, bitte verbessern.
gruß leo
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
leoseven schrieb:
moin, illex ist die europäische vertretung der jackall produkte. so eine art "tochter-unternehmen"!? allerdings entwickelt illex auch eigene produkte, die jackall nicht führt (z.B. die Illex-Zange)...

wenn ich was nicht richtig aufgeführt habe, bitte verbessern.
gruß leo

Meines Erachtens ist Illex sowohl Hersteller (Ashura´s, Zange, Jason usw.) als auch Grosshändler. Sie haben eine Kooperation mit Jackall und vertreiben in Europa deren Köder unter dem Namen Illex (auf der Verpackung steht meines Wissens aber "produced by Jackall" oder so drauf).
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
[align=justify]Oh weh ...

Ist es nicht total egal, was auf einer Packung steht, solange es gut funktioniert? Oder sind mittlerweile so viele soweit, das wenn "XY" auf der Packung steht, es egal ist, ob es funktioniert, haupsache der Kram ist von "XY" gemarktet, auch wenn es nix taugt?

DD [/align]
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
So war das nicht gemeint, sorry
 

Oben