1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Jackall=Illex?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Barsch94, 29. Juni 2007.

  1. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Hallo
    Habe beim Stöbern diese Köder der Firma Jackall gefunden.
    http://www.tacklewarehouse.com/catpage-JACKALL.html
    Nun ist der Shop ja in Amerika, die Köder heißen Jackall, aber das ist doch Illex?
    Weiss jemand ob es wirklich Illex ist?
    Vielleicht leo oder irgendein Illex-Spezi
    [​IMG]
     
  2. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ps: das auf dem Bild ist der Jackall Aragon, und in meiner Signatur der Illex Aragon.
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    moin, illex ist die europäische vertretung der jackall produkte. so eine art "tochter-unternehmen"!? allerdings entwickelt illex auch eigene produkte, die jackall nicht führt (z.B. die Illex-Zange)...

    wenn ich was nicht richtig aufgeführt habe, bitte verbessern.
    gruß leo
     
  4. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    aha
     
  5. Börnie

    Börnie Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    491
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Meines Erachtens ist Illex sowohl Hersteller (Ashura´s, Zange, Jason usw.) als auch Grosshändler. Sie haben eine Kooperation mit Jackall und vertreiben in Europa deren Köder unter dem Namen Illex (auf der Verpackung steht meines Wissens aber "produced by Jackall" oder so drauf).
     
  6. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Jetzt war ich mal auf der Seite von Jackall http://www.jackall-lures.com/ und da lacht mir das Logo von Jackson entgegen, haben die auch was zusammen zu tun?
     
  7. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    das ist das jackall-logo ;)
     
  8. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Stimmt-Jackson hat das nur bisschen abgeändert übernommen... der Grund :? :roll: sag ich nix zu...
     
  9. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    [align=justify]Oh weh ...

    Ist es nicht total egal, was auf einer Packung steht, solange es gut funktioniert? Oder sind mittlerweile so viele soweit, das wenn "XY" auf der Packung steht, es egal ist, ob es funktioniert, haupsache der Kram ist von "XY" gemarktet, auch wenn es nix taugt?

    DD [/align]
     
  10. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    So war das nicht gemeint, sorry
     

Diese Seite empfehlen