ISUZU 421SSS ANTIQUE 2-TONE PESCATORA

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KissMyBass

Echo-Orakel
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lammersdorf
Website
www.vertikalangeln.com
Heiko, ich habe meinem Posting nichts mehr hinzuzufügen. Wie schon an anderer Stelle geschehen, wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit den prima Einzelstücken und dicke Fische.

TL
René

P.S.: CME ist auch sehr früh damit rumgelaufen. Der hat sich ja in meiner Wahrnehmung als erster komplett auf Oldschool eingelassen und auch wunderbar in seinem Blog dazu berichtet.
 

Oben