Iron Claw Doiyo Supido 100 Omote

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

storcky

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Hey Leute .
Was haltet ihr von dem Iron Claw Doiyo Supido 100 Omote aus dem neuen doiyo concept von Sänger?

Und noch eine Frage: ist dieser Köder bzw. diese ködergröße fürs Barschangeln?

Danke schonmal im Vorraus.
 

Funky81

Barsch Simpson
Registriert
17. März 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi!Also ich finde das ist ein klasse Topwaterköder zu einem Toppreis....da machst du nix verkehrt.Ich konnte mit ihm meine ersten Barsche auf Topwater fangen und er lässt wirklich sehr leicht zum Walk the Dog animieren.Von mir klare Empfehlung...werde mir auch noch paar andere Farben besorgen. :wink:

Gruß Stephan
 

storcky

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Ich habe mir den Köder mal geholt und gleich beim ersten wurf ist mir da ne 30 bafo draufgeknallt... und dann nachdem die es bei mir dann 5 mal versucht hatte hab ich sie dann noch dran bekommen. Ein paar würfe danach hat ein Freund von mir mit dem Köder auch noch nen 70 Hecht gefangen.
Also der Köder ist gerade zu anfangen nicht schlecht, allerding würde ich die Haken außtauschen, weil die wie ich finde doch ein wenig zu groß sind.
 

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
hab mir die kleine Version von dem supido gekauft und wollte euch mal fragen, wie ihr den führt mit der rute? leichte twitches oder stupide einholen?
soll vorrangig auf barsch und rapfen gehen dann
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
grolli90 schrieb:
Hab auch die kleine Version u. muss sagen die omote's fangen Barsche sehr gut. Mit leichten schlägen in die Schnur hinein verführt er einen super Walk the Dog u. ist wirklich leicht zu animieren.Für 6 € ein super topwater köder der auch super verarbeitet ist.
 

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Und ist auf rapfen der kleinere oder der der größere besser geeignet? und die führung ist dann schnell kurbeln und leichte schläge aus dem handgelenk? Bin neu im topwaterbereich...und was sind eure topfarben wenn man fragen darf. Hab den kleinen in weiß und hechtdekor...
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Ist zwar schon wieder ein paar Tage her, dein letzter Eintrag, aber ich fisch den kleinen auf Rapfen, der reicht vollkommen aus.
Nicht zu schnell einkurbeln mit ständigem gleichmäßigem twichten. Erfordert ein bisschen Übung, beides zu koordinieren, funktioniert aber dann richtig gut, wenn du es raus hast.

Cheers
Brutus
 

Oben