Interessensbekundungen CASPE-Tour (27.2.-6.3.)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.089
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Vom 27.2. bis zum 6.3. geht's für uns nach Spanien an den Lake Caspe.


Für 320 Euro könnt Ihr mit auf den Zug aufspringen. Dafür gibt’s dann eine Woche lang einen Bootsplatz und einen zum Schlafen. Untergebracht sind wir im sauberen und bereits barsch-alarm-getesteten Percabass-Camp von Jose Vicente. Der stellt uns auch die Boote zur Verfügung. Dabei handelt es sich um mindestens mit 10 PS motorisierte Angelboote in verschiedenen Größen. Wir haben dann so viele Kähne zur Verfügung, dass wir entweder zu zweit auf einem 4 m langen Teil angeln oder zu dritt auf entsprechend größeren Modellen. Das Benzin bezahlen wir extra.

Um die Anreise kümmert sich jeder selber, wobei wir hier untereinander Tipps austauschen können, so dass das Ganze nicht zu teuer wird.

Wer hat nun also Interesse? Wir würden uns na klar freuen, wenn da so viele Leute wie möglich mitkommen uund wünschen Euch viel Glück beim Verhandeln :)
 

Zanderschreck

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Super Hannes!!! :D
Ick bin auf jeden Fall dabei und jetzt schon heiß auf den Trip!
Flüge gibt's für 130 Euro nach Barcelona oder 110 Euro nach Madrid.
Will natürlich schnellstmöglich buchen, brauch dafür natürlich aber 'ne definitive Zusage, das die Sache stattfindet. Wir sind übrigens schon 4 Leute (2 Alt-Barschalarmer und 2 neue Mitglieder 8) )
Desweiteren wäre für die Flugbuchung noch wichtig, wann der erste und der letzte Angeltag sind und ob man ggf. schon am 26.2. anreisen sollte.

Gruß, Tino
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.089
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
anreisetag ist definitiv der 27.2.
so wie es jetzt aussieht, sind wir schon fast 10. denn ich weiß noch von 4 jungs, die unbedingt mitwollen. insofern gibt's bald grünes licht zum flügebuchen!

ich freu mich auch schon derb. aber warnen muss ich euch schon noch vor einer gefahr: wenn ihr mal da unten wart, seid ihr höchstwahrscheinlich versaut. danach isses echt hart, sich an die spree zu stellen und um bisse zu kämpfen. und wahrscheinlich wollt ihr da auch unbedingt wieder hin :-D
 

Zanderschreck

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ist es nicht jetzt schon hart an der Spree, wenn an mal IRGENDWO anders angeln war? :D
Spaß beiseite, sieht ja schon jut aus mit dem Trip - bin gespannt, wie groß die Meute wird!
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
kann nicht, obwohl böcke. eine woche snowboarden ruft in der zeit.
viel spazz !
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Bin dabei. Denke Jan, Sven, und Saxfischer (noch ein Jan) auch! 8)

Werde dann mal Urlaub einreichen heute :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.089
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
dann fehlen eigentlich nur noch zwei mann und wir können buchen! sehr fein. freu mich voll auf die tour. können dann ja immer schön die bootsbesatzungen durchwechseln und uns da eine feine zeit machen. hab ich da bock drauf, dem grauen angelalltag hierzulande zu entfliehen. besser kann das doch nicht liegen. bin mir sicher, dass ihr danach auch im caspe-wahn seid :-D
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Wünsche Euch allen VIEL SPASS & DICKE FISCHE !!!
Ebenso, dass alle wieder gesund zurückkommen ! ;)

Mein Chef kennt das Wort Verständniss leider nicht & erst recht nicht fürs Fischen :(

MFG
basti
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Dann schick ihn doch mit runter :wink:

Viel Spaß auch von mir (Erfolg brauch man ja laut den Berichten nicht wünschen...NEID :twisted: !!!) - Lass KRACHEN 8O

Und wehe, der 1,20m wird nicht gefangen (und damit meine ich keinen Wels; Largemouth auch nich...) !!!!
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!

Werd´mal die entsprechenden Papiere bei der Regierung einreichen...

P.S @ Tinsen: Tja Alter, musste halt wissen, wat wichtiger is... GRINS Schnohborddn oder mal so rüschtüsch geil uff Zander & co...

Manne
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
War ja klar...nich mal den netten Freund umme Ecke besuchen jeschweige denn mal ne nachricht schreiben aber bis nach Spananien toben :?
Nee war natürlich nur Spaß! Ich würd suuupergerne mitkommen aber eine Angstellte muss eingearbeitet werden und da bleibt mir nur neidvoll viel Spaß und Petri Heil zu wünschen!
Gruß Fire
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
So, bei mir is nu alles klar: Ich habe frei und bin dabei! Kann schon an nix anderes mehr denken... :D
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.089
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
geil :) geht mir ähnlich. und das beste: das geht ja bald schon los! im prinzip kann man ja fast schon das tackle packen :-D
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Ok, Jan ist dabei, aber der zweite Jan (Saxfischer) kann leider nicht zu dieser Zeit. Also "nur" wir drei: Jan, Sven und ich 8)

Freue mich schon !!
 

Zanderschreck

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ans Tackle denk ich auch schon und hoffe, das wir uns da vorher nochmal austauschen können. Was muß unbedingt ins Gepäck und was kann locker zuhause bleiben. Wie verstaut Ihr Eure Ruten u.s.w.
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Fehlt ja nur noch die Startfreigabe zum Flüge buchen ;-)


Ruten kommen natürlich ins Rutentransportrohr (Bazuka), Bei den meisten Airlines gelten Angelruten (auch im Rohr) als Sportgerät und werden kostenlos mitgenommen. Müssen aber evntl vorher angemeldet werden! Im Passagierraum dürfen Angelruten nicht mehr mitgenommen werden, auch möglichst keine Rollen MIT Schnur ins Handgepäck, könnte Probleme beim Einchecken geben.

und.....beachtet die 20kg Freigepäck 8O , wie soll ich die blos einhalten :?: :roll:
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Sach ma Hannes, wer is denn jetze bis dato allet uff de Liste ??

Oder anders ausgedrückt, meinste wir kriegen die magic 10 zusammen ?
Wäre primstens wenn dit alsbald funktionierte, damit alle Beteiligten auch noch halbwegs preiswerte Flüge buchen könnten...

@ ALL: Also Leute sacht Bescheid, wenner mitwollt !!!

Rock ´n Roll !

Manne
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.089
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
kurze info: wir sind schon über 10. ihr könnt also buchen!

zum tackle: ihr braucht ne zanderrute zum jiggen, eine zum vertikal-angeln, eine feine kurze spinnrute fürs barsche-wobbeln und wer es drauf anlegt auch was für den wels.

wir werden sicher auch in tiefen um 25 m angeln. dewegen auch köpfe bis 25 gramm oder 30 gramm mitnehmen. und vor allem genug, weils da an manchen stellen vor hängern wimmelt.

dazu natürlich gummifische. da zieht alles, was hier auch geht. habe gute erfahrungen mit no-action-shads gemacht. aber auch kopytos und co. fangen. gute farben waren gelb, grün, braun, weiß, natur

für die barsche brauchen wir kleine wobbler. wenn die sonne scheint (in barcelona war dieses we t-shirt-wetter!!!) gehen die auch auf popper.

ich werde auf jeden fall noch ne bestellung aufgeben und mir illex-wobbler und frenzys für die zander holen. falls jemand interesse hat, bitte ne pn an mich schicken. auch kopytos kaufe ich im großen stil ein, da man echt einen verschleiß hat, sollte man von jeder farbe schon 25 gummis für ne woche einplanen. nicht dass die dann ausgeht. super haben auch diese relax-frösche funktioniert, die es beim angelcenter straelen gibt. da gabs heftigste bisse drauf. ich denke, weil die zander die für krebse gehalten haben.

ich fische dann beim zandernageln ne 12er fireline. die reicht aus und reisst auch mal, wenn man krass im hänger sitzt. ist mir lieber als den halben tag damit beschäftigt zu sein, die haken aufzubiegen, weil die schnur nicht reißt.

wenn ihr konkrete einkaufstipps braucht, fragt mich. vielleicht komme ich an manches auch billiger ran als ihr und würde es dann organisieren.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.089
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
nochmal zum termin: lohmann hat mich gerade gefragt, ob es theoretisch möglich wäre, einen tag früher anzureisen und schon im camp zu nächtigen. ich hab das noch nicht abgesprochen, weiß aber, dass zu der zeit nicht so viel los ist. erfreulicher- und erstaunlicherweise. deswegen glaub ich auch, dass ihr da gegen einen kleinen aufpreis auch dort eine nacht früher übernachten könnt und am mo. dann schon losangeln könnt. das würde ich dann für euch regeln.
 

Oben