Interesse an einem Frankentreffen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
557
Ort
Fränkisches Seenland
Und wie war’s?
Wurden schon Pläne geschmiedet?
Es war ein geselliger Abend und die Zeit verflog. Sollte es wieder zu einem Treffen im Landbierparadies kommen, reise ich mit den Öffis an.
Das Bier war süffig, genau wie es beschrieben war, aber in Bayern gilt leider nun mal die 1 Maß-Grenze.

Wir denken drüber nach, mal eine Tour auf'm Brombachsee zu machen
Da wird bestimmt ne witzige Angelegenheit.
Ich habe einen Draht zum Angelbootverleih Deluxe (https://www.facebook.com/angelbootverleih.deluxe).
Da darf man aber nicht viel erwarten. Das sind "Nussschalen" mit einem kleinen Echolot wo man maximal die Wassertiefe sieht, das nicht mal am Boot festgemacht ist.
Den ganzen Tag schleppen sollte man auch vermeiden, das wird die Batterie nicht mitmachen. Aber da gibt es bestimmt einen guten Preis.
2 Leute auf einem Boot sind da gut aufgehoben, 3 ist auch machbar, aber eng mit unseren ganzen Tackle.

Beim Greubel (https://greubel.de/qaw/angelboote.html) würden die Boote in Absberg schon im Wasser liegen. Aber man muss das Boot bis 18 Uhr abgeben.
 

Oben