1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Interessanter Bericht im BR

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Wolf, 29. März 2007.

  1. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.456
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Moinsen,

    heute (29.3.07) kommt um 23.30 Uhr ein (vermutlich) für einige ganz interessanter Beitrag im BR: Die vier Jahreszeiten unter Wasser

    So long,

    Wolf
     
  2. hansen

    hansen Master-Caster

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    501
    Likes erhalten:
    0
    yo das ist ma wieklich was :D
     
  3. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.456
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Unterwasserbilder sind ja immer was schönes, aber der Kommentar war wie fast immer jenseits des erträglichen...
     
  4. hansen

    hansen Master-Caster

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    501
    Likes erhalten:
    0
    sorry für den Verschreiber im ersten Post... :oops:

    ich hab trotzdem noch was dazu lernen können :p
     
  5. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... die aufnahmen waren schon sehr geil
     
  6. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.456
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Das auf jeden Fall. Ich selber finde das ja wesentlich interessanter als jedes Riff in der Karibik mit niedlichen kleinen bunten Drecksfischen.

    Aber dennoch: was die da zum Teil für einen Unsinn erzählen ist manchmal nicht zum aushalten.
     

Diese Seite empfehlen