1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Inspektionsdeckel beim Ruderboot

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von dmuehlin, 27. Mai 2014.

  1. dmuehlin

    dmuehlin Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Themen:
    12
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Brüggen
    Hallo,

    im Stauraum am Heck ist ein Inspektionsdeckel in den Boden eingelassen. Seitdem ich die 25g schwere Batterie dort lagere scheint ein wenig Wasser in den Stauraum zu kommen. Wozu dient eigentlich dieser Deckel,, muss ich diesen neu abdichten? Kann ich ihn problemlos aufdrehen wenn ich auf dem Wasser bin oder kommt dann ganz viel Wasser dadurch rein?Sollte ich das besser an Land machen?

    Gruß

    Dirk
     

Diese Seite empfehlen