Insel Bremanger Bereich Smorhamn

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grigo

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin Barschis, 8)
war von Euch schon einer auf der Insel Bremanger-Westnorwegen so im Bereich Smorhamn und hat auch noch den ein oder anderen Tip für mich. :idea: :arrow: Haus gebucht über www.febwb.de Firma Bloch-Haus SF130.
Danke Andreas :oops:

wurde verschoben! micha
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Hallo Grigo,

Dein Link funktioniert nicht, aber wenn ich das richtig sehe liegt das ca. 3 km östlich von Kalvag. Da waren wir mal vor ein paar Jahren im April/Mai und haben gut gefangen. Hauptsächlich Leng, Lumb und Dorsch gingen an den Haken. Wobei Naturköder klar im Vorteil waren.
Was willst Du denn genau wissen?

Gruß

Tomasz
 

Oben