1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Insel Bremanger Bereich Smorhamn

Dieses Thema im Forum "Hotspots im Meer" wurde erstellt von Grigo, 25. Oktober 2009.

  1. Grigo

    Grigo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Moin Moin Barschis, 8)
    war von Euch schon einer auf der Insel Bremanger-Westnorwegen so im Bereich Smorhamn und hat auch noch den ein oder anderen Tip für mich. :idea: :arrow: Haus gebucht über www.febwb.de Firma Bloch-Haus SF130.
    Danke Andreas :oops:

    wurde verschoben! micha
     
  2. Tomasz

    Tomasz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    BLNFRDRCHSHN
    Hallo Grigo,

    Dein Link funktioniert nicht, aber wenn ich das richtig sehe liegt das ca. 3 km östlich von Kalvag. Da waren wir mal vor ein paar Jahren im April/Mai und haben gut gefangen. Hauptsächlich Leng, Lumb und Dorsch gingen an den Haken. Wobei Naturköder klar im Vorteil waren.
    Was willst Du denn genau wissen?

    Gruß

    Tomasz
     

Diese Seite empfehlen