Informative,nicht kommerzielle Youtube Kanäle

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
6.568
Vlt weniger was für Spinnfischer - aber wer mit Walleransitzen fremdgehen will und unkommerzielle Tips sucht sollte mal bei den Wallersafaris vorbeischauen ;-)

 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Sorry aber Uli Beyer ist doch der Inbegriff von kommerziell.. UBS Spezial, Baitjigger, etc.. Der hat den ganzen Spaß schon gemacht, bevor es dafür n Wort gab...

Finde ich auch nicht verwerflich solang es offensichtlich ist.. wie auch beim Barsch-Alarm..

Aber das ist doch in den aktuellen Videos nada vorhanden,bzw kein Teil des Inhalts ?
Er hat jetzt seinen eigenen Shop,und nichtmal dafür wird richtig geworben :emoji_shrug:
Bei den aktuellen BA Videos gibts diese Minute wo das Shimano Tackle vorgestellt wird,und meistens gehts im Video auch insgesamt darum,das kann man Null vergleichen finde ich !
Das eine ist schon hauptsächlich Werbung,die Vids die ich hier von Beyer anspreche sind reine Info Video für den User,komplett ohne Tackle ;)
 

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
860
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Hi, DEBOS Fishing ist einer der Channel wo man auch das ein oder andere mitnehmen kann.

Er kauft zwar seinen Kram bei nur eine oder zwei Händlern aber das ist m.E. somit trotzdem kein kommerzieller Channel

 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Ich finde seine Videos ganz geil.
Sie sind echt einfach gehalten, aber machen Lust auf mehr..

 

Nick Adams

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2020
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
324
Ort
FFM
Ich hau auch nochmal einen raus,und zwar nen deutschen Kanal der es einfach verdient hat gennant zu werden:


Die meisten kennen ihn eh,der gute Uli Beyer !
Wird bestimmt viele Fans haben,und viele die ihn nicht leiden können.
Sein Kanal und der Content sind in jedem Fall pure Informationen für den Angler,und sind finde ich definitiv einen Blick wert ;)
In seinem Fall auf Deutsch,es betrifft die hiesige Angelei,und wird alles ausführlich und verständlich erklärt.
In der heutigen Zeit ein wichtiger Beitrag für die Deutsche Angelszene wenn ihr mich fragt :emoji_thumbsup::emoji_relaxed:
Man kann von UB halten was man möchte aber meiner Meinung nach gibt es im deutschsprachigen Raum keinen Youtuber der hinsichtlich des vermittelten Contents für Zanderangler mit ihm mithalten kann. Lasse mich da gerne auch eines besseren belehren, wenn jemand Gegenvorschläge hat...Bin da immer offen für was neues.
Ein bisschen Werbung ist auch in Ordnung wenn dabei auch die vermittelten Infos nicht zu kurz kommen. Aber gerade in den aktuellen Beiträgen von UB ist das wirklich sehr moderat.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Und nochmal was aus dem Amiland. Bestimmt hat ihn hier schonmal jemand gesehen. Die Videos kann man sich ebenfalls gut ansehen.

Er macht zwar viele Ansitzvideos, die man sich aber trotzdem gut ansehen kann.

 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Vlt wäre Tackle advisors noch was für hier?

Der Channel geht jedoch ausschließlich um Reviews von allem möglichem stuff der mit angeln zu tun hat. Empfinde ihn dennoch höchst interessant und äußerst informativ.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
@Steen klar passt das,danke fürs posten !

Ich hau auch noch einen BigPlayer raus,der wie ich finde aber sicken content am laufenden Band liefert:

Rich Janitschek a/k/a Fishaholic.
Was soll man dazu sagen,Angeln in den Staaten,Inland/ Küste,Kajak und und und...Einfach selber mal checken,ein Blick lohnt finde ich :emoji_ok_hand::emoji_ok_hand:;)
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.396
Punkte Reaktionen
4.655
Aktuell meine liebsten YT-Kanäle zum Thema fischen:
Morning Tide Fishing sowie die einzelnen Kanäle der Jungs
AD VERNO auch wenn ich nicht so viel mit den ‚Unterwasserschweinen‘ anfangen kann. Top gemachte kurzweilige Videos!
und dann der Vollständigkeit halber:
THE REEL TEST , falls hier noch nicht genannt.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Aktuell meine liebsten YT-Kanäle zum Thema fischen:
Morning Tide Fishing sowie die einzelnen Kanäle der Jungs
AD VERNO auch wenn ich nicht so viel mit den ‚Unterwasserschweinen‘ anfangen kann. Top gemachte kurzweilige Videos!
und dann der Vollständigkeit halber:
THE REEL TEST , falls hier noch nicht genannt.

Hattest mir kurz Hoffnung gemacht dass morning tide mal wieder was hochgeladen hat und es mir entgangen ist... Das habe ich echt lange betrauert dass die sich zersplittert haben... Deren Aufnahmen waren echt legendär!
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Geil @Lorem ipsum ,ich hatte keinen der Kanäle auf dem Schirm :)
Dann hau ich auch nochmal einen raus:
Ein eher kleinerer Kanal, i_fish nennt der Dude sich.Soviel ich weiß russischer Herkunft,wohnhaft aber wohl in Illinois in Umland von Chicago.Ein cooler Dude,auf den ich durch sehr gute und vor allem ausführliche Technik Videos bzw Reviews und Analysen von Rollen aufmerksam geworden bin.
Hab von ihm auch hier in Forentopics schon Kram gepostet,weil imho echt gut sein output.
Aber er macht zudem auch hier und da mal ein Angelvideo,Raub- sowie Friedfischangelei:


Immer mal nen Blick wert !

@Sir Saturday schaut auch sehr interessant aus der Kanal,thx fürs teilen
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
860
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Die Bilder sind super. Aber holländisch ist mir doch zu anstrengend...

Naja komm, da musst du durch. Wir sind doch na an der Grenze ;-)
Allein die zwei Videos zum C-Rig sind wirklich Gold wert. Alles bestens erklärt und vor allen die unterschiedlichen Montagen und die Begründungen der drei Redakteure werden schön dargestellt. Hab da sehr von profitiert, sowohl was den Fangerfolg als auch das Vertrauen in die eigene Montage angeht
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.755
Punkte Reaktionen
4.172
@ChrisO | Holländisch, Flämisch, Französisch, Dänisch, Polnisch, Tschechisch sollte man als Deutscher schon verstehen können :p

@HunteShowdown | Arlinghaus rules! Ich wäre super gern dessen wissenschaftlicher Mitarbeiter. Die Mischung aus Ökologie, Wirtschaftswissenschaften und Sozialwissenschaften ermöglicht richtig spannende Forschung fürs Angeln!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Mega gut was ihr hier alle postet,thx @all die hier was zu beitragen :emoji_pray::emoji_ok_hand:
Da kommt mit der Zeit denke ich ne richtige Auswahl zusammen,wo für jeden was dabei ist :)
 

Oben