Informative,nicht kommerzielle Youtube Kanäle

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.175
Punkte Reaktionen
1.790
Alter
25
Ort
Bremen
Jo die verfolge ich bereits aber ist halt leider nicht ganz die gleiche Dynamik, Schnitt und Stil wie bei mfg. Hatte gehofft die finden weitere zusammen, dem war aber nicht so. :)
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Viele Tutorials, Süß und Salzwasser und eine bodenständige und ruhige Weise die seinesgleichen sucht. Dazu ein super Allround Angler und Bastler der sich immer weiter entwickelt. Für jeden etwas dabei.... Köderbau, Gummis und Bleiköpfe selber machen usw usw...

Ich habe mir jetzt das Makrelen-Video angesehen und der Herr erhält garantiert einen Platz in meiner Favoritenliste. In den 20 Minuten waren wirklich sehr viele praktikable Tipps untergebracht (und das ganze ohne jede Werbung!): Sehr angenehm und unterhaltsam noch dazu!
 

Arne B

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2017
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
447
Ort
Kiel
Ich habe mir jetzt das Makrelen-Video angesehen und der Herr erhält garantiert einen Platz in meiner Favoritenliste. In den 20 Minuten waren wirklich sehr viele praktikable Tipps untergebracht (und das ganze ohne jede Werbung!): Sehr angenehm und unterhaltsam noch dazu!

Olaf ist einfach ein absoluter Angel- Erklärbär und Selbstmacher der alles super und gerne erklärt. Er hat schon sehr vielen Leuten sehr viel beigebracht :)
Dazu keine Werbung und eine vernünftige und nicht nervige Sprachform :)
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.726
Punkte Reaktionen
4.106
Hey @Arne B, du hast schon länger nichts in deinem Schnurvermessungsthread geschrieben. Hast du zum Messmikroskop keinen regelmäßigen Zugang mehr?
 

Arne B

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2017
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
447
Ort
Kiel
Hey @Arne B, du hast schon länger nichts in deinem Schnurvermessungsthread geschrieben. Hast du zum Messmikroskop keinen regelmäßigen Zugang mehr?
Hey Ist nur total untergegangen. Mache da demnächst weiter. Habe noch ein paar Schnurproben die mir nette User zugeschickt haben. Die Kairiki 4 habe ich auch schon bereit liegen
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
@TeamTock den Kanal von Graeme Pullen habe ich hier als ersten im Opening Post schon verlinkt.Bei solchen Threads lohnt es immer vorher mal kurz zu checken,sind ja aktuell nur diese 3 pages ;)
@Arne B , @TobiV & @der Kai thx für eure Links :emoji_thumbsup:
 

DerKlempner

Twitch-Titan
Registriert
8. Februar 2020
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
65
Alter
26
Ort
Hamburg
Mir haben die Norwegenclips von shortfishstories sehr gut gefallen, auch weil grade das leichte angeln vom ufer/Boot wie er es zeigt, mir immer am meisten Spass dort gemacht hat. Leider wurde schon etwas länger kein neues Video mehr gepostet, ist aber trotzdem sehenswert besonders die Rockfishing Clips.
 

wernerti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2004
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
406
Ort
Augsburg-Land
Den Kanal schau ich gerne Kajak angeln in schöner Landschaft und brauchbare Tips. Bastelt auch gerne.
Silent Hunter
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Hier mal ein Kanal bei dem es nur um Knoten & Schnüre geht.Ist erst seit ner Weile am Start,bringt aber finde ich sehr genialen content :)



 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.635
Um den Thread mal wieder auszubuddeln:

In den vergangenen Tagen habe ich mich mal intensiver mit dem Thema LRF befasst und bin dabei auf den Kanal The Fish Locker gestoßen, den ich an der Stelle auch gerne mit euch teilen möchte.
Wie ich finde, ein überaus erfrischendes Beispiel, wie man mit Content rund um das Thema Angeln auch OHNE Werbeeinblendungen, Click-baiting, Hintergrund-Musik-Gedudel, Prologesabbel und den inflationären Gebrauch des Ausspruchs ‚Altaaa‘ einen recht erfolgreichen YouTube Kanal betreiben kann (aktuell über 260k Follower und mehr als 300 Videos online).
The Fish Locker postet auf dem Kanal Videos rund um die Küstenfischerei vom Ufer und vom Boot in Cornwall, sowie artverwandtes wie catch and cooks, Tipps und Tricks für Trailerboote usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben