• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marcel1182

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
für den preis machst bei der elite spin nix falsch ist im prinzip der gleiche stecken wie die pulse nur das eben die pulse ne "bessere" beringung hat.
wären mir aber die 20euronen unterschied nicht wert. also schlag zu bevor es wech ist. bin auch schon am grübeln :D
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Bei dem Preis mehr als Fair, ich bin auch am krübeln....
Sche**e, ich seh immer so viel Zeug dass ich haben will...:D
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Da wirst du ne menge Spaß mit haben, mehr kann man für das kleine Geld qualitativ nicht rausholen. Viel Spaß und lass mal hören wie du damit klarkommst...
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Jep, hab ne 1000er auf meiner "immer-dabei-mini-Reiserute". Ist eine grundsolide Rolle mit der man nicht viel falsch macht.
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
aber ich denke das du mit der Spro Prisma 710/ max. 720 am besten dran bist!
Super Rolle zum schmalen Taler!
 

Oben