• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ok hast mich überzeugt ich probiers aus! aber bitte verrate doch deine montage inklusive Anköderung des Köfis. Vieleicht mit Bild? oder Paint-Zeichnung?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
mit den bildern(im allgemeinen)wird es leider noch nen paar tage dauern aus diversen gründen die ich hier nicht näher ausführen möchte.
aber zur montage:triton specialine 35er (mono),schlanke 8gr.knicklichtpose,7gr.tropfenblei,vorfach 28er(mono) bzw.wenn nicht so große hänger gefahr dünnes flexonit bis 6kg,einzelhaken gr 1-1/0 durch beide lippen oder ryderhaken durch den rücken.

probier doch aber mal schwarze oberflächenwobbler bei vollmond

mfg fix$
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
fixmille schrieb:
probier doch aber mal schwarze oberflächenwobbler bei vollmond

welche ein Zufall heut is ja vollmond :D
nur happerts bei mir am schwarzen oberflächenköder :(
hab n paar helle gummis und n 2-3 wobbler um die 10-12 im gepäck heute abend.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
na dann berichte mal morgen.

viel petri

p.s.mal doch nen alten 10er wobbler an
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
so bin wieder da...warn zu zweut los und egal was wir montierten es gab keinen biss. unterwgs warn wir am Dortmund-Ems Kanal. so eine pleite. wenn wir wenigstens n Biss gehabt hätten.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
habe keine guten erfahrungen mit schwarzen ködern bei nacht!eigendlich gar keine! :?
bei mir sind es meistens chartreuse oder andere helle farben die sich von schwarz deutlich abheben!transparent mit hohen glitteranteil geht auch!aber auf schwarz habe ich bei nacht noch wirklich nie etwas gefangen obwohl ich es schon mehrfach ausprobiert habe!
gruss micha
 

shi_ttakind

Echo-Orakel
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Hab das gestern auchmal probiert. Im dunklen fing der fluogelbe (4) Gummi deutlich besser als der Schwarze :)0). Hab beide etwa gleich lang gefischt.
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
balla-barsch wrote:
fixmille wrote:
ich glaube kaum das barsche nachts den unterschied zwischen braun und grün und schwarz und gelb und blau unterscheiden können also nimm gleich nen krebs

Die können das auf jedenfall unterscheiden!!!
Aber am besten läuft bei mir in der Nacht Schwarz!!!!

ich fang nachts am besten auf braun
 

Oben