• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Arrival

Belly Burner
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich würde gerne wissen wo Ihr euer Tackle (Ruten, Rollen usw.) kauft.
Hat jemand schonmal bei einem Shop bestellt, der keine Seite auf englisch hat( PLAT, GINRINPECHE), die sind preislich oft besser.

Würde mich über weitere Shops die man durchstöbern kann freuen, wenn man da auch noch Geld sparen kann umso besser.
 

Arrival

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Moin,

dies sind die einzigen Seite, die ich kenne , die auf englisch sind. meine Frage ist gibt es weitere? Und habt Ihr Erfahrungen mit rein japanischen Seiten?

Arrival
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Japanische Seiten kann man sich ganz einfach mittels Bablefish übersetzen.
Der Heinzmann hat kürzlich erst auf einer rein japanischen Seite (rakuten.co.jp ?) eine Evergreen bestellt, ich würd dem einfach mal ne PN schicken.
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
hi arrival,

kürzlich haben die bass leute auch ihr englischsprachiges geschäft geöffnet.

bass leute

die haben schöne dinge dort, wenn auch keine ruten, zumindest bis jetzt.

viel spass beim stöbern.

sepp
 

Arrival

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip sepp,

aber ich suche Ruten, im speziellen Megabass Destroyer, die sind bei Plat einiges teurer als zB bei NavyBass oder anderen Shops.

Also falls noch jemand Tips hat?!?
 

Oben