1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Import aus Japan

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Arrival, 28. Februar 2007.

  1. Arrival

    Arrival Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    ich würde gerne wissen wo Ihr euer Tackle (Ruten, Rollen usw.) kauft.
    Hat jemand schonmal bei einem Shop bestellt, der keine Seite auf englisch hat( PLAT, GINRINPECHE), die sind preislich oft besser.

    Würde mich über weitere Shops die man durchstöbern kann freuen, wenn man da auch noch Geld sparen kann umso besser.
     
  2. MOMO

    MOMO Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schongau
    Plat und Ginrin ham doch ne englishe seite .
     
  3. Arrival

    Arrival Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    dies sind die einzigen Seite, die ich kenne , die auf englisch sind. meine Frage ist gibt es weitere? Und habt Ihr Erfahrungen mit rein japanischen Seiten?

    Arrival
     
  4. Florian

    Florian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Colonia
    Japanische Seiten kann man sich ganz einfach mittels Bablefish übersetzen.
    Der Heinzmann hat kürzlich erst auf einer rein japanischen Seite (rakuten.co.jp ?) eine Evergreen bestellt, ich würd dem einfach mal ne PN schicken.
     
  5. MOMO

    MOMO Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schongau
    Oh sorry ,
    das hab ich wohl missverstanden :lol:
     
  6. sepp

    sepp Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    368
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    hi arrival,

    kürzlich haben die bass leute auch ihr englischsprachiges geschäft geöffnet.

    bass leute

    die haben schöne dinge dort, wenn auch keine ruten, zumindest bis jetzt.

    viel spass beim stöbern.

    sepp
     
  7. Arrival

    Arrival Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Danke für den Tip sepp,

    aber ich suche Ruten, im speziellen Megabass Destroyer, die sind bei Plat einiges teurer als zB bei NavyBass oder anderen Shops.

    Also falls noch jemand Tips hat?!?
     

Diese Seite empfehlen