imakatsu javallon - wie komm ich an die Dinger....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
und warum nich einfach die live magic shads von lake fork tackle bei camo-tackle bestellen?die sehen doch genauso aus!
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hallo Leute,

ganz im Ernst sucht euch einen japanischen Brieffreund! Viele Japaner lernen deutsch und bemühen sich um eine Brieffreundschaft! Und wissen deutsche Produkte so zu schätzen wie wir japanische!

Habe einen Kumpel in Osaka! Deutscher Schinken oder italienische Salami gegen ein Paket Javallons ist ein fairer Deal für beide glaubt es mir! Ferrero-Rocher ist auch immer gerne gesehen! Und Senf! Und Sauerkraut!

Und das Porto ist echt vernachlässigbar! Habe letztens eine Luftpolstertasche mit Meefo-Blinkern und Selbstbau-Wobblern runtergeschickt. Damit es alles reinpasst einfach ohne Verpackung reingekippt. So ca. 4€ Luftpost. Zoll-Erklärung? "Brauchen sie nicht ist ja nur ein Brief!" Alles heile angekommen!


Snkahead
 

Tacklefreak_2008

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hittnau
snakehead schrieb:
Hallo Leute,

ganz im Ernst sucht euch einen japanischen Brieffreund! Viele Japaner lernen deutsch und bemühen sich um eine Brieffreundschaft! Und wissen deutsche Produkte so zu schätzen wie wir japanische!

Habe einen Kumpel in Osaka! Deutscher Schinken oder italienische Salami gegen ein Paket Javallons ist ein fairer Deal für beide glaubt es mir! Ferrero-Rocher ist auch immer gerne gesehen! Und Senf! Und Sauerkraut!


Snkahead

Und wie findet man einen solchen Brieffreund :?:
Da wäre ich auch noch zu haben für einen Salami gegen ein Packet Japan Lures :lol: :lol:
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm

Oben