IMAKATSU Javallon Super Real

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Strupman

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
321
Ort
Kösching
Hallo kann mir bitte jemand sagen wo ich diese Köder bei uns bestellen kann .
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Angeljoe hat ein paar in der Auslage liegen - und Versand ist sicherlich kein Problem. Allerdings ist die Farbauswahl begrenzt.
 
S

scorpion1

Gast
Ich fishce sowohl den 140er als auch den 150er beim 140er musst du beachten das du an den Seiten erst die Keile einschneiden musst damit er curved ...
Bestell gleich ein paar Final Keeper mit wenn du sie nicht mit der Hitcher Spirale fischt und ein Paar Wormstopper damit sie nicht vonm Offset rutschen. So halten sie wenigstens eine gewisse Weile ...

Wobei ich sagen muss aufrund der Haltbarkeit bin ich mittlerweile schon zu den von Savage Gear gewechselt, der Lauf ist auch kein Stück schlechter.
 

Oben