Im Lidl gibts mal wieder Angelkrams

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BARSCH-RITTER

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Bei Lidl würde ich mir keine Rute kaufen weil mann da keine auskunft bekommt. Und man kan ja nicht einfach die rute auspacken.
Und beim Fachhandel kann man das machen.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Hi
Habe mir das Rod Pod geholt.
Finde ich super, Preis-Leistung sehr gut.
Kann man nur empehlen.

MFG TONI
 

Tobi(S.F.Team)

Barsch Simpson
Registriert
16. Oktober 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Verl
Ach Lidl angelklamotten kann ich keinen empehlen, die quali ist einfach zu schlecht, und für mich ein absolutes NEIN!! haltet euch lieber an den Angelsportgeschäften;)

Lg Tobi und das (S.F.Team)
 

Oben