• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
hat jemand erfahrungen mit diesem shop gemacht? und wenn ich grad dabei bin, kann den jemand was über den magsquad 115 sagen? hab mein arnaud 110 geschrottet und bin am überlegen ob ich ihn mir nachkauf oder mal den magsquad teste.
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
hab den magsquad auch.....aber in 128mm und kann dir sagen der fängt auch einmanfrei......aber der arnaud bei mir halt noch besser,wahrscheinlich fisch ick ihn aber auch mehr......
 
H

hechtcroissant

Gast
Also ich hab grade bei diesem Shop bestellt und bin bis jetzt zufrieden,
morgen kommen die Baits wahrscheinlich dann werde ich Berichten :wink:

greetz fips
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.331
Ort
Bremen
der Shop geht in Ordnung, man muss halt einmal vor der Bestellung nachfragen ob sie die Artikel vorrätig haben, aber dann schicken die auch zuverlässig!
Ich hab dort jetzt schon dreimal bestellt und bin zufrieden.
Gruß Leo
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
kann auch nix negatives sagen, erste Bestellung ist im zweiten Anlauf angekommen. Kommunikation war auch in Ordnung. Gruss Morris
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Ebenso, bisher keine Probleme bis auf das nicht alle P&M Produkte dort erhältlich sind. Per Email einfach mal nachhaken dann passt das schon ;)
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
bei mir gab es auch keine probleme.
habe da eine rute und paar wobbler bestellt, 2 tage später waren die sachen da.

gruß
 

NedFlanders

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
hab jetzt mal bestellt, leider waren die widegaphooks net vorrätig. es scheint keinen shop zu geben, der alles was man so braucht hat... und schon lockt die nächste bestellung :roll:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
315
Alter
48
Ort
Bernau
NedFlanders schrieb:
... kann den jemand was über den magsquad 115 sagen? hab mein arnaud 110 geschrottet und bin am überlegen ob ich ihn mir nachkauf oder mal den magsquad teste.
Moin!
den magsquad fische ich lieber als den arnaud.habe mit dem arnaud nicht wirklich glück gehabt bis jetzt,aber mit dem magsquad. bevorzugt wird auch bei mir das 128er modell.
den besten erfolg gab es bei sehr agressiven schlägen, die dem magsquad wirklich zackig durchs wasser flitzen liessen.die bisse kamen meistens in den twitchpausen.
von der wurfweite, steht der magsquad dem arnaud in nichts nach.

gruss micha
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
@michaausberlin:kleine bemerkung zum arnaud war vor ein paar wochen an einem kleinen extrem trüben see von dem ick aber weiß das es viele hechte drinne gibt und hab es zig stunden mit spinnerbaits und anderen sehr auffälligen ködern die viel druck und radau machen probiert......nischt.......dann kurz vor schluß mein guten arnaud leider hatt ick nur eine ziemlich dunkle version mit rangemacht und watt soll ick sagen 3 würfe später hatt ick doch gleich ein biss und 5min später konnt ick dann auch den einzigen hecht des tages überreden..............
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
315
Alter
48
Ort
Bernau
@arnaud: ich gebe mir ja schon mühe, aber die hechte wollen bei mir nicht auf arnauds beissen. :lol:
mein kumpel fängt sehr gut auf die arnauds....muss wohl am feeling für den köder liegen.
ich bleibe dran! :wink:
gruss micha
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
@michaausberlin:bleibt mal weiter am ball konnte auf den 110er schon ca.50 hechte in den letzten 2 jahren fangen.....allerdings war davon keiner größer als 70cm.........für die größeren muß es dann auch eher ein richtiger happen sein...........
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Ich hab auch schon des öfteren gehört, dass man auf den Arnaud fast nur kleinere bis mittlere hechte fängt.
Bislang gehts mir genauso wie Michaausberlin. Ich habe aber trotzdem Vertrauen in den Köder, da mich der Lauf einfach überzeugt hat- ganz im Gegensatz zu den Fischen....


Phillip
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
wie gesagt ist mein absoluter liebling aber gibt auch noch genug andere köder die fangen......braune twister z.b. kosten unter 1 euro und haben mir auch schon viele hechte gebracht.........
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
michaausberlin schrieb:
NedFlanders schrieb:
... kann den jemand was über den magsquad 115 sagen? hab mein arnaud 110 geschrottet und bin am überlegen ob ich ihn mir nachkauf oder mal den magsquad teste.
Moin!
den magsquad fische ich lieber als den arnaud.habe mit dem arnaud nicht wirklich glück gehabt bis jetzt,aber mit dem magsquad. bevorzugt wird auch bei mir das 128er modell.
den besten erfolg gab es bei sehr agressiven schlägen, die dem magsquad wirklich zackig durchs wasser flitzen liessen.die bisse kamen meistens in den twitchpausen.
von der wurfweite, steht der magsquad dem arnaud in nichts nach.

gruss micha

Hallo, ich hätte da mal eine Frage:

Wie tief läuft denn der magsquad ungefähr beim twitchen? :?:

Grüße

Zimbo
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
315
Alter
48
Ort
Bernau
zimbo1401 schrieb:
Wie tief läuft denn der magsquad ungefähr beim twitchen? :?:
im katalog sind die angegeben mit einer lauftiefe von 0,5-1m.meine aber, dass die ein wenig tiefer laufen, so bei 1,2-1,5m.
gruss micha
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
michaausberlin schrieb:
zimbo1401 schrieb:
Wie tief läuft denn der magsquad ungefähr beim twitchen? :?:
im katalog sind die angegeben mit einer lauftiefe von 0,5-1m.meine aber, dass die ein wenig tiefer laufen, so bei 1,2-1,5m.
gruss micha

Danke schön für die Info! Werde die dann mal testen! 8)
 

Oben