1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

illexlures.de

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von NedFlanders, 12. Juni 2009.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    42
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenburg
    hat jemand erfahrungen mit diesem shop gemacht? und wenn ich grad dabei bin, kann den jemand was über den magsquad 115 sagen? hab mein arnaud 110 geschrottet und bin am überlegen ob ich ihn mir nachkauf oder mal den magsquad teste.
     
  2. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab den magsquad auch.....aber in 128mm und kann dir sagen der fängt auch einmanfrei......aber der arnaud bei mir halt noch besser,wahrscheinlich fisch ick ihn aber auch mehr......
     
  3. hechtcroissant

    hechtcroissant Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    0
    Also ich hab grade bei diesem Shop bestellt und bin bis jetzt zufrieden,
    morgen kommen die Baits wahrscheinlich dann werde ich Berichten :wink:

    greetz fips
     
  4. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    der Shop geht in Ordnung, man muss halt einmal vor der Bestellung nachfragen ob sie die Artikel vorrätig haben, aber dann schicken die auch zuverlässig!
    Ich hab dort jetzt schon dreimal bestellt und bin zufrieden.
    Gruß Leo
     
  5. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.163
    Likes erhalten:
    147
    Ort:
    Berlin
    kann auch nix negatives sagen, erste Bestellung ist im zweiten Anlauf angekommen. Kommunikation war auch in Ordnung. Gruss Morris
     
  6. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Ebenso, bisher keine Probleme bis auf das nicht alle P&M Produkte dort erhältlich sind. Per Email einfach mal nachhaken dann passt das schon ;)
     
  7. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    bei mir gab es auch keine probleme.
    habe da eine rute und paar wobbler bestellt, 2 tage später waren die sachen da.

    gruß
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    42
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenburg
    hab jetzt mal bestellt, leider waren die widegaphooks net vorrätig. es scheint keinen shop zu geben, der alles was man so braucht hat... und schon lockt die nächste bestellung :roll:
     
  9. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    ein Teufelskreis
     
  10. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Moin!
    den magsquad fische ich lieber als den arnaud.habe mit dem arnaud nicht wirklich glück gehabt bis jetzt,aber mit dem magsquad. bevorzugt wird auch bei mir das 128er modell.
    den besten erfolg gab es bei sehr agressiven schlägen, die dem magsquad wirklich zackig durchs wasser flitzen liessen.die bisse kamen meistens in den twitchpausen.
    von der wurfweite, steht der magsquad dem arnaud in nichts nach.

    gruss micha
     
  11. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    @michaausberlin:kleine bemerkung zum arnaud war vor ein paar wochen an einem kleinen extrem trüben see von dem ick aber weiß das es viele hechte drinne gibt und hab es zig stunden mit spinnerbaits und anderen sehr auffälligen ködern die viel druck und radau machen probiert......nischt.......dann kurz vor schluß mein guten arnaud leider hatt ick nur eine ziemlich dunkle version mit rangemacht und watt soll ick sagen 3 würfe später hatt ick doch gleich ein biss und 5min später konnt ick dann auch den einzigen hecht des tages überreden..............
     
  12. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    @arnaud: ich gebe mir ja schon mühe, aber die hechte wollen bei mir nicht auf arnauds beissen. :lol:
    mein kumpel fängt sehr gut auf die arnauds....muss wohl am feeling für den köder liegen.
    ich bleibe dran! :wink:
    gruss micha
     
  13. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    @michaausberlin:bleibt mal weiter am ball konnte auf den 110er schon ca.50 hechte in den letzten 2 jahren fangen.....allerdings war davon keiner größer als 70cm.........für die größeren muß es dann auch eher ein richtiger happen sein...........
     
  14. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab auch schon des öfteren gehört, dass man auf den Arnaud fast nur kleinere bis mittlere hechte fängt.
    Bislang gehts mir genauso wie Michaausberlin. Ich habe aber trotzdem Vertrauen in den Köder, da mich der Lauf einfach überzeugt hat- ganz im Gegensatz zu den Fischen....


    Phillip
     
  15. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    wie gesagt ist mein absoluter liebling aber gibt auch noch genug andere köder die fangen......braune twister z.b. kosten unter 1 euro und haben mir auch schon viele hechte gebracht.........
     
  16. zimbo1401

    zimbo1401 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    554
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52.435302, 10.57256
    Hallo, ich hätte da mal eine Frage:

    Wie tief läuft denn der magsquad ungefähr beim twitchen? :?:

    Grüße

    Zimbo
     
  17. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    im katalog sind die angegeben mit einer lauftiefe von 0,5-1m.meine aber, dass die ein wenig tiefer laufen, so bei 1,2-1,5m.
    gruss micha
     
  18. zimbo1401

    zimbo1401 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    554
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52.435302, 10.57256
    Danke schön für die Info! Werde die dann mal testen! 8)
     

Diese Seite empfehlen