Illex und Jaxon gleiche Ruten???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marre

Twitch-Titan
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
43
Ort
Norden
Ok, du meinst Jaxon aus Polen.
Aber welche Rute meinst du? Welches Model gleicht welchem Illexmodel
Hab selbst seit 5 Jahren ne Perseus Baitcaster -35g, die ich immer noch zeitweise fische.
 

Danillo

Angellateinschüler
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Moin.
Habe ne Frage zu Jackson,also die von Stollenwerk vertriebene Marke!
Haben diese Ruten ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis?
Habe mir fürs Schleppangeln mit grossen Gummis/Swimbaits/Wobblern die Jackson STL Monster Lure rausgepickt.Leider konnte ich nichts an Infos finden und hoffe nun das ihr mir da ein wenig weiterhelfen könnt!
 

coreboat

Master-Caster
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
59
Ort
Tittmoning
Website
www.coreboat.com
@Danillo:
deinen Rutentyp kenne ich nicht, aber ich habe die Jackson STL DS Distance - neues Modell. Mein Spezl hat noch das ältere Modell mit Korkgriff und wir sind beide absolut begeistert von den Ruten.

Ich hatte eine Garantiesache, wo ich mit dem Händler extreme Schwierigkeiten hatte. Ich habe mich dann direkt an Jackson / Cebbra gewandt und die Sache wurde umgehend und absolut unproblematisch (Rücksendung über einen anderen Händler) abgewickelt.
 

Danillo

Angellateinschüler
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
@katjonk61
Danke schonmal für den Tipp!Lasse mir das jetzt nochmal ruhig durch den Kopf gehen und mal gucken welches Stöckchen es letztendich wird!
Darf man Fragen was für Probleme aufgetreten sind?Also mit der Ware,nicht mit dem Händler!
MfG Daniel
 

Oben