Habe eine ILLEX The ARTIST S240MH
Angeblich tolle teure Rute man könnte denken das der Service auch seriös sein soll, nichts der gleichen... eine Riesen Enttäuschung...
Mir ist leider durch eigenen Missgeschick die Spitze abgebrochen, Nun stehe ich da 450€ Kaputt, und keine Sau interessierts, Händler zeigt Desinteresse mir zu helfen, Illex antwortet nicht auf eMails in den ich höflich frage ob eine Spitze nachzubestellen gibt...
Bei Shimano oder anderen guten Firmen wäre mir viel schneller und gerne geholfen...
Daumen runter und mir bleibt nichts anderes übrig als nur negatives über ILLEX zu berichten...
Shit Happins!!! und nie wieder :/
jo das ist natürlich bitter, ist jetzt aber für meine frage nach einer passenden Rolle nicht unbedingt hilfreich
Umtauschen werde ich sie auch trotz evtl. unzureichendem Service nicht, finde im Gegenteil zu dir, dass man zwar etwas mehr für die Rute hinlegt, dafür aber auch die Qualität bekommt, die man erwarten kann. Von fehlender Qualität, die einen Spitzen-Bruch eher begünstigt, als eine im Preis vergleichbare Rute anderen Herstellers, kann ich ebenfalls nicht berichten.
Ich bin Illex-Freund und muss sagen, " The Artist", jederzeit wieder!
Dir viel Glück bei deinen weiteren Bemühungen in Sachen Spitzen-Ersatz!