• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

heineken2003

Master-Caster
Registriert
15. März 2013
Beiträge
743
Punkte Reaktionen
1.512
Ort
Köln
Ja, der Service bei Illex Ruten ist unter aller Kanone. Emails werden nicht beantwortet. Dazu muss man nicht mehr viel sagen. War auch meine letzte Illex Rute.
 
S

scorpion1

Gast
Service und ob die Qualität einer Rute sind 2 völlig verschiedene Dinge, DonMitch ich denke es hat jetzt jeder mitbekommen...
Wende dich einfach an einen anderen Händler die haben ne direkte Hotline zu Illex und können dir sofort sagen ob das Teil lieferbar ist, (was es sein muss da sie im aktuellen katalog ist) und was es kostet.

wie in deinem anderen Thread schon geschrieben wende dich an VF Angelsport Cottbus...
 

Thunder_Struck

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
4. September 2015
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
56
Ort
Hannover
Habe eine ILLEX The ARTIST S240MH

Angeblich tolle teure Rute man könnte denken das der Service auch seriös sein soll, nichts der gleichen... eine Riesen Enttäuschung...
Mir ist leider durch eigenen Missgeschick die Spitze abgebrochen, Nun stehe ich da 450€ Kaputt, und keine Sau interessierts, Händler zeigt Desinteresse mir zu helfen, Illex antwortet nicht auf eMails in den ich höflich frage ob eine Spitze nachzubestellen gibt...

Bei Shimano oder anderen guten Firmen wäre mir viel schneller und gerne geholfen...

Daumen runter und mir bleibt nichts anderes übrig als nur negatives über ILLEX zu berichten...

Shit Happins!!! und nie wieder :/


jo das ist natürlich bitter, ist jetzt aber für meine frage nach einer passenden Rolle nicht unbedingt hilfreich ;)
Umtauschen werde ich sie auch trotz evtl. unzureichendem Service nicht, finde im Gegenteil zu dir, dass man zwar etwas mehr für die Rute hinlegt, dafür aber auch die Qualität bekommt, die man erwarten kann. Von fehlender Qualität, die einen Spitzen-Bruch eher begünstigt, als eine im Preis vergleichbare Rute anderen Herstellers, kann ich ebenfalls nicht berichten.
Ich bin Illex-Freund und muss sagen, " The Artist", jederzeit wieder! :)

Dir viel Glück bei deinen weiteren Bemühungen in Sachen Spitzen-Ersatz!
 

Oben