Illex Super Freddy cat walk??

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lucasun

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Hi

Kann jemand was über den oben genannten Köder erzählen.
Die genauen Daten sind:

Länge: 195 cm
Gewicht 87 gr
Ausführung: Sinkend.

Laufverhatlen und Erfolge?

mfg :D

Jensemann

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Nabend hab letzte Jahr im Oktober 4 hechte erwischt bei Schleppen in 2 Tagen . Kann mann tief und flach anbieten je nach geschwindigkeit lauft s förmig durchs Wasser . Preis Leistung stimmen bei dem Wobbler bin 100 % zu frieden !!!

michaausberlin

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
880
Jensemann schrieb:
...hab letzte Jahr im Oktober 4 hechte erwischt bei Schleppen in 2 Tagen ...
wahnsinn!!! :mrgreen:
4 hechte habe ich manchmal alleine an einem nachmittag zusammen,beim barschangeln... :wink:

@lucasun:habe ihn noch nicht ,aber werde sicher bald zuschlagen und mir wenigstens einen zum antesten kaufen.
finde die drillinge sehr klein geraten,die da dran sind.

gruss micha

Punkte Reaktionen
3.433
lucasun schrieb:
Hi
Kann jemand was über den oben genannten Köder erzählen.
Die genauen Daten sind:
Länge: 195 cm
Gewicht 87 gr
Ausführung: Sinkend.
Laufverhatlen und Erfolge?
mfg :D

......äähhhh, ick kann da zu dem Thema zwar nicht unmittelbar wat beisteuern aber wie schmeißt man einen fast 2m langen Köder und wat soll denn darauf jehen ??? 8O :mrgreen:

MfG Schlotterschätt

P.S. Sinkendes Styropor ??? :wink:

lucasun

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
@schlotterschàtt

Die Kommas sind gerade aus, werde bei gelegenheit wieder welche an meiner Tastatur anbringen.

Denke auf jedenfall das der Köder nicht verkehrt ist, sieht gud aus, hat sehr scharfe Haken und naja ist immerhin ein illex, denke die bringen doch recht ordentliche Produkte auf den Markt.

T-Wahn88

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1
den gibts jetzt auch in 14,5 cm. in der Größe werde ich ihn mir anschaffen....

Marander

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
47
Ich hab mir letztes jahr ein catwalk 125 gekauft ! bislang aber noch nciht mit gefischt !

michaausberlin

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
880
Rad-Hecht schrieb:
Ich hab mir letztes jahr ein catwalk 125 gekauft ! bislang aber noch nciht mit gefischt !
@radhecht:hier gehts um den neuen super freddy cat walk... :wink:

@lucasun:hatte die superfreddys gestern in der hand und wollte sie schon kaufen.habe mich aber dann doch für drei 170er freddys entschieden,in der deep version,die ja dieses jahr auch offiziell hier erhältlich sind.
zu den superfreddys kann ich nur sagen daumen hoch.machen auf mich einen guten eindruck vom dekor und verarbeitung her.einzig die drillinge finde ich nicht gut.wären mir zu klein für den doch recht voluminösen körper. :!: drillinge sind auch hier die VMC Spark Point,wie bei den kleineren modellen des cat walk.

gruss micha

Oben