• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Zuletzt bearbeitet:

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Der Small Fry und der Spro sind sicher recht leicht, haben mit dem Area aber kaum etwas gemeinsam.. Die Areas sind wirklich winzig, dagegen wirken die Small Fries richtig groß. Vergleichbare Modelle gibt es beispielsweise noch bei Molix: http://www.lurenatic.de/de/wobbler/spinnerbaits/molix-rs-spinnerbait.html

Glaube auch mal irgendwo einen sehr günstigen Areanachbau gesehen zu haben, weiß aber nicht ob der taugt. Bei Interesse krame ich mal den Link raus.
 
S

scorpion1

Gast
Der Drilling beim Steam Roller macht meiner Meinung nach den ganzen Weedless Faktor der Konstruktion zunichte daher hab ich auf einen Kauf verzichtet.

Sehr genial find ich die Mini Spinnerbaits von Gan Craft wie winzig die sind, werden beim Magdeburg Meeting mal ausgiebig getestet
 

Anhänge

12207928_1720887618139902_432754557_n.jpg

Oben