1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Stream Roller

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mozartkugel, 6. November 2015.

  1. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2015
  2. Revilo62

    Revilo62 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin - Spandau
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2015
  3. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    258
    Der Small Fry und der Spro sind sicher recht leicht, haben mit dem Area aber kaum etwas gemeinsam.. Die Areas sind wirklich winzig, dagegen wirken die Small Fries richtig groß. Vergleichbare Modelle gibt es beispielsweise noch bei Molix: http://www.lurenatic.de/de/wobbler/spinnerbaits/molix-rs-spinnerbait.html

    Glaube auch mal irgendwo einen sehr günstigen Areanachbau gesehen zu haben, weiß aber nicht ob der taugt. Bei Interesse krame ich mal den Link raus.
     
  4. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Der Drilling beim Steam Roller macht meiner Meinung nach den ganzen Weedless Faktor der Konstruktion zunichte daher hab ich auf einen Kauf verzichtet.

    Sehr genial find ich die Mini Spinnerbaits von Gan Craft wie winzig die sind, werden beim Magdeburg Meeting mal ausgiebig getestet
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen