1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Squirrel 76 SP vs. Megabass X-80 Trickdarter

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Percarius, 28. Dezember 2009.

  1. Percarius

    Percarius Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Berlin/ Paris
    Hallo BA´ler, als eher noch U.S./Japan-Tackle Neuling bin ich gerade dabei etwas aufzurüsten. Im ,,mittelflach`` laufenden Twitchbait-Bereich von 7-8,5cm fehlt mir noch was. Meine Frage wäre, welcher der im Titel genannten Baits besonders empfehlenswert wäre. Da ich als Student finanziell haushalten muss, kann ich mir leider nicht so viel verschiedenes ,, einfach mal zum ausprobieren`` leisten.
    Von Megabass habe ich noch nichts in der Box, die 61er und 67er Squirrels fische ich bereits recht erfolgreich. Erfahrungsfeedback wäre nett !
     
  2. walle3b

    walle3b Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    255
    Likes erhalten:
    0
    Hallo
    Ich finde der X-80 unterstützt viel mehr Führungsstile und fliegt bis zum Mond.

    [​IMG]
     
  3. werreangler94

    werreangler94 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lage
  4. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ick hab den in biwako wagasaki und konnte mit diesem auch schon ein paar zander und barsche fangen....
     
  5. walle3b

    walle3b Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    255
    Likes erhalten:
    0
    @werreangler94
    Die Farbenwahl hängt von deinen Gewässer ab. Aber WAKIN GOLDEN SHAD sieht nett aus, nicht zu grell und nicht zu farblos.

    Den finde ich noch besser.
     
  6. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.163
    Likes erhalten:
    147
    Ort:
    Berlin
    Bei Hoffi gibts n Pendant..Molix Jubar Smart....kiek dir den mal an. Sieht dem Trickdarter sehr ähnlich find ich... so ein Köderwahnsinn :mrgreen:

    Grüße Morris
     
  7. Percarius

    Percarius Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Berlin/ Paris
    Danke für Antworten Leute :D , werde mir dann vermutlich den Trickdarter leisten, dass auch mal was anderes in die Box kommt als Illex, müsste vermutlich auch weiter fliegen als der Squirrel.
     
  8. walle3b

    walle3b Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    255
    Likes erhalten:
    0
    Ja, das tut er. Wobei ein SQ auch schon weit fliegen kann
     

Diese Seite empfehlen