Illex Squirrel 76 SP vs. Megabass X-80 Trickdarter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
1.465
Ort
Berlin/ Paris
Hallo BA´ler, als eher noch U.S./Japan-Tackle Neuling bin ich gerade dabei etwas aufzurüsten. Im ,,mittelflach`` laufenden Twitchbait-Bereich von 7-8,5cm fehlt mir noch was. Meine Frage wäre, welcher der im Titel genannten Baits besonders empfehlenswert wäre. Da ich als Student finanziell haushalten muss, kann ich mir leider nicht so viel verschiedenes ,, einfach mal zum ausprobieren`` leisten.
Von Megabass habe ich noch nichts in der Box, die 61er und 67er Squirrels fische ich bereits recht erfolgreich. Erfahrungsfeedback wäre nett !
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Hallo
Ich finde der X-80 unterstützt viel mehr Führungsstile und fliegt bis zum Mond.

spa0573.jpg
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
ick hab den in biwako wagasaki und konnte mit diesem auch schon ein paar zander und barsche fangen....
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
@werreangler94
Die Farbenwahl hängt von deinen Gewässer ab. Aber WAKIN GOLDEN SHAD sieht nett aus, nicht zu grell und nicht zu farblos.

Den finde ich noch besser.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Bei Hoffi gibts n Pendant..Molix Jubar Smart....kiek dir den mal an. Sieht dem Trickdarter sehr ähnlich find ich... so ein Köderwahnsinn :mrgreen:

Grüße Morris
 

Percarius

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
1.465
Ort
Berlin/ Paris
Danke für Antworten Leute :D , werde mir dann vermutlich den Trickdarter leisten, dass auch mal was anderes in die Box kommt als Illex, müsste vermutlich auch weiter fliegen als der Squirrel.
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Ja, das tut er. Wobei ein SQ auch schon weit fliegen kann
 

Oben