1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

illex squirrel 71, wie lang tatsächlich??

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Bartemaeus, 5. April 2008.

  1. Bartemaeus

    Bartemaeus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    113
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo,

    wollte mal fragen wie lang der illex squirrel 71 denn eigentlich ist, 7 cm schon klar aber mit oder ohne tauchschaufel 7cm??
    leider besitzte ich keinen desahlb frag ich euch.
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    der hat 71mm ohne die tauchschaufel. mit sind es ca. 9
     
  3. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Meistens geht man von der Köderlänge OHNE Tauchschaufel aus. Also bei Illex sinds denn beim Squirrel 61mm, 67mm beim DD und 76mm, kannste aber auch alles bei www.illex.fr nachlesen
     
  4. Bartemaeus

    Bartemaeus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    113
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    danke,

    hab trotzdem mal gefragt weil die wobbler so klein auf den fotos ausehen
     
  5. T-rig

    T-rig Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Keine ahnung wo ihr diese 71er squirrel kauft? :lol: Soviel ich weis gibt es den squirrel nur in den grössen 61, 67, 76 und 79. Das sind mm und natürlich gemessen ohne tauchschaufel.
     
  6. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    hab nen 67er und bislang lieder noch keinen erfolg damit gehabt :(
    könntes daran liegen,das ohne hin die fische auf wobbler sehr schlecht in diesem see beißen????
     
  7. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @Dennis: vielleicht führst du den ja ein bisschen zu eintönig :roll:
    von nem 71er Squirrel habe ich auch noch nie gehört :p
     
  8. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    ich kurbel den mal schnell,mal langsam,dann lass ich ihn ruhen und twitche ihn so das er zur seite ausschlägt...was kann man da schon falsch machen?! :)
     
  9. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    keine Ahnung...
    vielleicht fischst du auch einfach an den falschen stellen :wink:
     
  10. BenM.

    BenM. Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    144
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    langgöns
    getwitcht fäng der zumindest bei mir im verein eigendlich immer ein paar fische
     
  11. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    mag sein,meine theorie könnte auch sein das ich mit dem wobbler nichts fange,da wobbeln bei mir am see nicht die ersehnten fische bringt.kurz,sie beißen auf wobbler nicht gut :roll: :eek:
     
  12. T-rig

    T-rig Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Deine theorie ist gar nicht logisch, fische beissen überall auf wobbler, ausser in deinem see fressen die räuber keine fische! :D :wink: Man muss nur wissen wann, wo und wie. :wink:
     
  13. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    dann sags mir :)
     
  14. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ich denke, das musst du wohl oder übel selber rausfinden, und deinen Wobblern ein bisschen mehr vertrauen schenken :wink:
     

Diese Seite empfehlen