• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

imported_Zöcker

Twitch-Titan
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen liebe BA-Angler....
ich habe mir neulich den Illex Squad Minnow 95 zugelegt und wollte euch fragen, ob es ein guter Kauf war oder ein Flop?!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Köder?
die Suchfunktion gab leider nicht viel her


Danke 8)
 
D

denyo

Gast
Mahlzeit...
Du kannst uns ja den Köder zusenden und wir testen ihn dann mal für dich!
Aus unseren Erfahrungen schusterst du dir dann deine eigene Meinung zusammen.
Wie kommt man denn auf solche Fragen?
Langeweile? Kopfschmerzen?

Bitte :roll:
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Also ich find den Squad Minnow top, konnte im letzten Jahr etliche Hechte mit Ihm fangen. Allerdings tritt durch das Jerken das bekannte Illex Problem zum Vorschein und die Farbe geht sehr schnell ab.

Fangen tut er aber trotzdem noch sehr gut wenns auch nur kleinere Exemplare sind die auf diese Köder gehen.
Für mich trotzdem einer der besten Illex Köder.
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
denyo schrieb:
Mahlzeit...
Du kannst uns ja den Köder zusenden und wir testen ihn dann mal für dich!
Aus unseren Erfahrungen schusterst du dir dann deine eigene Meinung zusammen.
Wie kommt man denn auf solche Fragen?
Langeweile? Kopfschmerzen?

Bitte :roll:


8) besser kann mans nicht sagen ! :lol: :lol:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Den 95er find ich gar nicht so den Brüller. Der 80er war da eher überzeugend , erst recht der 65er . Aber die hast du ja gar nich...! Wenn ich aber den Arnaud mit dem Squad Minnow vergleiche,dann schneidet der Arnaud besser ab . Der brachte bisher bisweilen sehr gute Barsche oder Rapfen. Hechte seltsamer Weise nicht . Wenn ichs recht überlege habe ich einen Barsch in 4 Jahren auf den 95er Squad gefangen. Hoffe das überzeugt dich , es ist ein Superköder ! Aber nicht für Jeden !

nak nak , Moritz !
 

helmi-tr

Echo-Orakel
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2
Ort
Nbg bei Bbg bei Md
Website
Website besuchen
dieser Köder war im letzten Jahr in der Farbe "FireTiger" mein absoluter Liebling.
Der hat alles gefangen, von Zandern über Hechte bis hin zu mehreren Welsen.
Top Köder mit endlich mal vernünftigen Drillingen, was durchaus nicht vorauszusetzen ist bei den illexern :)
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
@ Morris, 8O 8O 8O
bei mir war es anders herum. Auf die Arnauds ging bei mir viel weniger als auf die SQM und ich hab wirklich alle gefischt.
Vom 100S-110F in SP und DD, egal der Squad war bei mir der absolute Trumpf und ragte fangtechnisch heraus aus der Masse.
Ist wie immer Gewässerabhängig.
 

Oben