1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Squad Minnow 95

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von imported_Zöcker, 13. Februar 2010.

  1. imported_Zöcker

    imported_Zöcker Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Guten Morgen liebe BA-Angler....
    ich habe mir neulich den Illex Squad Minnow 95 zugelegt und wollte euch fragen, ob es ein guter Kauf war oder ein Flop?!
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Köder?
    die Suchfunktion gab leider nicht viel her


    Danke 8)
     
  2. denyo

    denyo Master-Caster

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    Eastlake
    Mahlzeit...
    Du kannst uns ja den Köder zusenden und wir testen ihn dann mal für dich!
    Aus unseren Erfahrungen schusterst du dir dann deine eigene Meinung zusammen.
    Wie kommt man denn auf solche Fragen?
    Langeweile? Kopfschmerzen?

    Bitte :roll:
     
  3. walle3b

    walle3b Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    255
    Likes erhalten:
    0
  4. imported_Zöcker

    imported_Zöcker Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    danke
     
  5. Believer

    Believer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    417
    Likes erhalten:
    0
    Also ich find den Squad Minnow top, konnte im letzten Jahr etliche Hechte mit Ihm fangen. Allerdings tritt durch das Jerken das bekannte Illex Problem zum Vorschein und die Farbe geht sehr schnell ab.

    Fangen tut er aber trotzdem noch sehr gut wenns auch nur kleinere Exemplare sind die auf diese Köder gehen.
    Für mich trotzdem einer der besten Illex Köder.
     
  6. barschfreak1992

    barschfreak1992 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0

    8) besser kann mans nicht sagen ! :lol: :lol:
     
  7. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Berlin
    Den 95er find ich gar nicht so den Brüller. Der 80er war da eher überzeugend , erst recht der 65er . Aber die hast du ja gar nich...! Wenn ich aber den Arnaud mit dem Squad Minnow vergleiche,dann schneidet der Arnaud besser ab . Der brachte bisher bisweilen sehr gute Barsche oder Rapfen. Hechte seltsamer Weise nicht . Wenn ichs recht überlege habe ich einen Barsch in 4 Jahren auf den 95er Squad gefangen. Hoffe das überzeugt dich , es ist ein Superköder ! Aber nicht für Jeden !

    nak nak , Moritz !
     
  8. helmi-tr

    helmi-tr Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nbg bei Bbg bei Md
    dieser Köder war im letzten Jahr in der Farbe "FireTiger" mein absoluter Liebling.
    Der hat alles gefangen, von Zandern über Hechte bis hin zu mehreren Welsen.
    Top Köder mit endlich mal vernünftigen Drillingen, was durchaus nicht vorauszusetzen ist bei den illexern :)
     
  9. Believer

    Believer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    417
    Likes erhalten:
    0
    @ Morris, 8O 8O 8O
    bei mir war es anders herum. Auf die Arnauds ging bei mir viel weniger als auf die SQM und ich hab wirklich alle gefischt.
    Vom 100S-110F in SP und DD, egal der Squad war bei mir der absolute Trumpf und ragte fangtechnisch heraus aus der Masse.
    Ist wie immer Gewässerabhängig.
     

Diese Seite empfehlen