• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Servus, hab bei den letzten 5-6mal Angeln an ein und derselben Stelle ca. 20 Rapfen gefangen, und zwar alle auf Water-Monitor von Illex. Unter den ersten 2 Würfen war mind. immer 1 Rapfen dabei. Viele andere Köder getestet, jedoch nichts, gar nichts!!!! Immer nur auf diesen und zwar getwicht an der Oberfläche, sodass er immer wieder die Oberfläche durchbricht. Die Rapfen haben sich teilweise bis zu 1m mit dem Köder aus dem Wasser katapultiert, einfach nur geil!!!!! Vielleicht versucht ihr diesen Köder mal, ich find ihn super!!! mfg
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
wennet auf hecht soll kann ich dir auch den Deps Radscale empfehlen is zwar nen bisschen teurer aber dafür auch ne Hecht Granate
 

Spinnfisher09

Echo-Orakel
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
ich hab den water mocasin, läuft richtig gut, hab noch nichts auf ihn gefangen, aber auch nicht wirklich viel mit ihm gefischt.
 

Oben