Illex Nitro Soft 112 - Softjerks - welche Hakengröße???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Hallo Alarmer! :D

kann mir jmd weiterhelfen? :?: Ich hole mir die Nitro Soft 112 von Illex und möchte diese als Softjerkbaits verwenden. Kann mir jmd sagen, welche Hakengröße und Typ (Offset) ich am besten für diesen Köder benötige? (http://www.illex.fr/leurreillex.php?l=NS112 - Länge 12cm)

Vielen Dank für Eure Hilfe
Petri Markus
 

Oben