• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lahnfischer28

Angellateinschüler
Registriert
9. Februar 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
zur Zeit sind in Ebay einige seltene Illex Mask Wobbler zu haben.
Gruß Michael
 

Lahnfischer28

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
ja,besser würd ich nicht sagen,doch mindestens genauso gut.
Hängt vom Gewässer ab.Läuft wie ein echter Fisch.

Ist jedenfalls ein Wobbler der selten durchs Gewässer gezogen wird(der dieser kaum erhältlich ist).
 

Uli69

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Sind m.E. nur Durchschnitt, hatte mir vor Jahren einige 90mm aus Übersee gekauft, konnte keine Vorteile erkennen.
G
Uli
 

altjulian

Twitch-Titan
Registriert
10. Januar 2021
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
112
Ort
Rheingau
Mir sind gerade welche bei FB durch die Lappen gegangen.
Nun bin ich leider angefixt, gibts da irgendwo noch Bezugsquellen?
Einen habe ich noch in der Box, kommt aber fast nie an Leine, da die Verlustangst zu mächtig ist.
 

Oben