1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Mask Wobbler

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Lahnfischer28, 11. Oktober 2010.

  1. Lahnfischer28

    Lahnfischer28 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    zur Zeit sind in Ebay einige seltene Illex Mask Wobbler zu haben.
    Gruß Michael
     
  2. PharmaMan

    PharmaMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Themen:
    16
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fangen die denn wirklich genau so gut/besser als z.B. der Arnaud?
     
  3. Lahnfischer28

    Lahnfischer28 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    ja,besser würd ich nicht sagen,doch mindestens genauso gut.
    Hängt vom Gewässer ab.Läuft wie ein echter Fisch.

    Ist jedenfalls ein Wobbler der selten durchs Gewässer gezogen wird(der dieser kaum erhältlich ist).
     
  4. Uli69

    Uli69 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    Sind m.E. nur Durchschnitt, hatte mir vor Jahren einige 90mm aus Übersee gekauft, konnte keine Vorteile erkennen.
    G
    Uli
     

Diese Seite empfehlen