• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

minden

Gast
wollte grade fragen, wie lange is die denn, was wird gezeigt,...und wieso soll man sie sich (nicht) kaufen....
hatte die letztens bei ebay gesehn, da gin die für..ach kein plan, mir zu viel raus;-)
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
gezeigt werden die laufverhalten der wobbler und crosstails/darts, die führungsarten, palomarknoten, hiroshi takahashi beim köderbauen und testen und wie zwei oder drei(?) hechte gefangen werden.
also hauptsächlich wird der umgang(völlig normal) mit illex ködern gezeigt
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
ich krams nochma raus :)
würd die dvd auch ganz gerne sehen bei ebay 20 euronen zahlen will ich allerdings nicht :)
wisst ihr wo man die in berlin günstig bekommen kann?
ists evtl ne werbe dvd die man legal kopieren darf?
lg
 

claus

Belly Burner
Registriert
12. September 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
offenburg [b-w]
Website
www.klangfarben.de
google > illex dvd > kaufen....oder auch nicht :)

ich denke jeder händler, der illex verkauft hat auch diese werbe-dvd.
mir hat die dvd mein händler zum anschauen mitgegeben...gekauft hätte ich sie nicht unbedingt.

gruß claus
 

luctequila

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
16
hallo leute,

ich hab sie als werbe-geschenk von meinem händler bekommen. günstiger als ebay gibts hier

gruß,
luc
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
hmm jo mindestbestellwert 25 Euro ansonsten 5 Euro aufschlag mit 6 Euro versand :)
kommt man auf genau 16 Euronen für das Ding^^
 

Oben