1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

illex livin dead

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von predatorhunter, 17. März 2011.

  1. predatorhunter

    predatorhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    0
    hei leute, ich würde mir gerne noch einige von den dingern zulegen, hat zufällig einer die köderbezeichnung des jackall programms zur hand? die haben ihn zwar nicht mehr im programm aber ggf. komme ich noch an ein paar ran, muss aber den produktnamen zumindest haben.
    mfg
     
  2. Basszuppler

    Basszuppler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Melchow
    ich will dich ja nicht enttäuschen aber ich glaub den gibts seit jahren schon nich mehr :roll: im illex katalog für dieses jahr is der auf jeden fall nich drinne....
     
  3. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    @predatorhunter

    suche mal nach Living Dead oder Living Dead spezial und dir werden einige Abgebote im Net angezeigt, aber meist im Ausland. In einigen Angelläden hängen die auch noch an den Köderwänden! :wink:
    Von dem Living Dead gab es zwei Versionen:
    - Länge 98 mm / Gewicht 11 g
    - Länge 102 mm / Gewicht 14 g
    wobei der 102er mit zwei Drillingen bestückt ist.

    Ruf einfach mal beim Sven von BIG FISH an und frage mal nach, welche Modelle und Farben er noch da hat.

    Gruss Micha
     
  4. predatorhunter

    predatorhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    0
    hi, ich suche ja nicht die illex serie davon, sondern die lake police serie, mir fehlt leider nur die richtige bezeichnung, der köder ist oberhammer, ich habe noch ein "ähnliches" modell von o.s.p. jetzt ergattern können, bzw. so 10 stück :eek:) aber ich habe das gefühl das mir noch farben fehlen, und die im illex sortiment von vor 4 jahren oder älter vertretenen farben (ich glaube aber unter illex ist der köder seit minimum 6 oder 7 jahren aus dem handel waren ohnehin nie so die richtigen knallerfarben dabei, aber stellt euch den bait doch mal vor in zum beispiel ghost perch, oder in peacock vor...... ich werd noch wahnsinnig, scheiss hechtschonzeit
     
  5. Brian90

    Brian90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    185
    Hey

    meinst du den hier :
     

    Anhänge:

  6. predatorhunter

    predatorhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    0
    genau und aber den muss es auch von jackall selbst im ausland gegeben haben....... :( ich weiß nur den namen nich mehr
     
  7. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
  8. predatorhunter

    predatorhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    0
    tausend dank ;)
     

Diese Seite empfehlen