1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex lightning head & nitro softjerk lightning

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von juerg1974, 26. August 2011.

  1. juerg1974

    juerg1974 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Samstagern
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Der Jigkopf scheint ja ziemlich zu darten aufgrund seiner Form. Zielfisch wäre Barsch und Hecht. Lohnt sich das Fisch / Preis Verhältnis? Illex ist ja bekanntlich ziemlich teuer...

    Achja, die Suchfunktion hat nichts über die Lightning Heads gebracht... :)

    link zu der "Glow" Version: Lighning Head

    link zum Nitro Soft Jerk Lightning: NSJKL
     
  2. stuffel

    stuffel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Gehlenberg
    Hallo

    Ich fische den ILLEX-Nitro 110 seit einiger Zeit als Softjerk. Nur nehme ich keine Jigköpfe, sondern einen beschwerten Wide Gap Offsethaken. Durch leicht schläge mit der Rute bricht der Köder schön nach links und rechts aus. Kann ich nur weiter empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen