Illex lightning head & nitro softjerk lightning

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

juerg1974

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. August 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Samstagern
Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Der Jigkopf scheint ja ziemlich zu darten aufgrund seiner Form. Zielfisch wäre Barsch und Hecht. Lohnt sich das Fisch / Preis Verhältnis? Illex ist ja bekanntlich ziemlich teuer...

Achja, die Suchfunktion hat nichts über die Lightning Heads gebracht... :)

link zu der "Glow" Version: Lighning Head

link zum Nitro Soft Jerk Lightning: NSJKL
 

stuffel

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Hallo

Ich fische den ILLEX-Nitro 110 seit einiger Zeit als Softjerk. Nur nehme ich keine Jigköpfe, sondern einen beschwerten Wide Gap Offsethaken. Durch leicht schläge mit der Rute bricht der Köder schön nach links und rechts aus. Kann ich nur weiter empfehlen.
 

Oben