Illex/Jackall Chubby 38 F welches Dekor ist das?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bananes

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
75
Ort
Karlsruhe
Hallo Forengemeinde,
Ich habe heute einen Chubby verloren. Leider finde ich dieses Dekor nicht mehr. Wisst ihr, wie das heißt?
b0f3f3a02f8d402bb98afa6ad06dadf9.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

bananes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
75
Ort
Karlsruhe
Nein, leider nicht. Beim Vairon sind die Streifen senkrecht, bei meinem folgen Sie den Schuppen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.976
Ort
Leipzig
Na immerhin hast Du vor der Verabschiedung noch ein schönes Foto gemacht. Behalte ihn in guter Erinnerung. :sob:
Das Dekor wirst Du vermutlich nicht mehr finden...
 

bananes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
75
Ort
Karlsruhe
Ja das bedeutet mir auch sehr viel. [emoji1] Wahre Sternstunden habe ich mit ihm erlebt. RIP


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

bananes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
75
Ort
Karlsruhe
Super. Vielen Dank! Habe ihn mir gleich mehrfach bestellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben